Gelöst
Rückmeldung zu Beschwerde vom 15.08.2022
vor 3 Jahren
Guten Abend, wie o. g. erfolgte meine Beschwerde über fast tägliche WLAN-Störungen. Das Problem wurde mit Ihrem Herrn [...] über Ihre Hotline am 22.08.2022 besprochen. Die Störungen erfolgten sporadisch weiterhin; der Ursprung wurde bei Microsofts-Ergänzungen ermittelt und seit 19.09.2022 abgestellt. Ich danke für die Mithilfe.
______________________
Beitrag editiert durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
159
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
3
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 8 Monaten
180
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
