Gelöst

Rückmeldung zu Beschwerde vom 15.08.2022

vor 2 Jahren

Guten Abend, wie o. g. erfolgte meine Beschwerde über fast tägliche WLAN-Störungen. Das Problem wurde mit Ihrem Herrn [...] über Ihre Hotline am 22.08.2022 besprochen. Die Störungen erfolgten sporadisch weiterhin; der Ursprung wurde bei Microsofts-Ergänzungen ermittelt und seit 19.09.2022 abgestellt. Ich danke für die Mithilfe.

 

______________________

Beitrag editiert durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

 

157

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Prinzessin_1

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

     

    Es geht darum, dass dein Problem somit behoben wurde?

     

    Wenn das der Fall ist:

     

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:

    www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
    Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

211

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

3

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3