Gelöst

Rückmeldung zu Beschwerde vom 15.08.2022

vor 3 Jahren

Guten Abend, wie o. g. erfolgte meine Beschwerde über fast tägliche WLAN-Störungen. Das Problem wurde mit Ihrem Herrn [...] über Ihre Hotline am 22.08.2022 besprochen. Die Störungen erfolgten sporadisch weiterhin; der Ursprung wurde bei Microsofts-Ergänzungen ermittelt und seit 19.09.2022 abgestellt. Ich danke für die Mithilfe.

 

______________________

Beitrag editiert durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

 

159

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    vor 15 Tagen

    in  

    131

    0

    4

    Gelöst

    236

    0

    2

    vor 8 Monaten

    in  

    180

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...