Gelöst
Beschwerde
vor 12 Stunden
Hallo,
ich habe bereits zweimal eine Beschwerde eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Könnte mir bitte jemand hierzu weiterhelfen?
Leider konnte mir am Telefon bisher niemand weiterhelfen, und ich musste mein Anliegen jedes Mal von Anfang an erklären. Es nervt langsam extrem
91
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
562
0
3
vor einem Jahr
434
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Schaust du hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vorstandsbeschwerde/68f23b003cfbb638e136efe4?commentId=69009725f126b677831a1f00
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/dringende-bitte-um-pr%C3%BCfung-und-kulanz/6900860a060aeb0059bf20f8?tab=answers&answerSortOrder=asc
0