Beschwerde
vor 4 Jahren
Ich bin es leid
Seit 2019 hab ich nur Probleme mit dem Anschluß.
Wir nutzen Internet Telefon und magenta und ständig fällt es aus nur Störung beim TV erst hieß es es liegt am w lan nun sind 5 resiver verkabelt direkt am Router was wir selber gemacht haben da ihr ja 150 pro Anschluss nehmt wenn es ein Techniker macht und auch hier die Störung ihr kommt mit Gutscheinen für Reisen toll ist ja kein coron können über all hin Beschwerde schreiben werden nicht mal mehr beantwortet in der Hotline wird einem dumme gekommen und die Kollegin bekomme da fast alle nix auf die Reihe Leute jede Monat zahle ich 120 Euro meine Geduld war lang nun reicht es
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vor 4 Jahren
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Buster01
vor 4 Jahren
Was für ein Anschluß/Vertrag?
und wie bekommt man 5MR (fest verkabelt) an einen Router mit nur 4-LAN-Ports?
Also welcher Switch wird noch verwendet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@colle2610hilfe oder ausko....?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @colle2610 .
Wie können wir helfen?
Oder musste der Ärger nur mal raus?
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Ludwig II
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@colle2610
Nach dem auskotzen auf die sachliche Ebene zurück.
Wir sind hier einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Daher also bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und welche Receiver hast Du?
Wie sind die Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Stefan
vor 4 Jahren
@colle2610
Evtl beschreibst du erst mal dein Problem und wie ihr das ganze bei euch aufgebaut habt.
Welche Geräte über welche Switches, Adapter etc. sind wie mit dem Router verbunden.
Solche Fragen kann man an der Hotline nicht klären, dass ist nicht deren Job
Welchen Router nutzt ihr und welchen Tarif habt ihr.
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Sharôn Opheliac
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
5 Media Receiver? Werden die alle gleichzeitig betrieben?
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von
Stefan
Lois17
vor 4 Jahren
Satzzeichen würden die Lesbarkeit deutlich erhöhen!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dass du bereits über so einen langen Zeitraum Ärger mit deinem Anschluss hast, tut mir ehrlich leid.
Selbstverständlich biete ich dir gerne meine Hilfe an, damit dass nun endlich ein Ende hat. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht direkt anrufen, daher vorweg meine Frage:
Passt ein Telefonat heute noch oder ist dir ein anderer Zeitpunkt lieber?
Dann schaue ich mir die Leitung genauer an, um die Ursache für die Störungen herauszufinden.
Viele Grüße
Andrea B.
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von
Andrea B.
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Antwort
von
colle2610