Beschwerde

4 years ago

Ich bin es leid

 

Seit 2019 hab ich nur Probleme mit dem Anschluß.

Wir nutzen Internet Telefon und magenta und ständig fällt es aus nur Störung beim TV erst hieß es es liegt am w lan nun sind 5 resiver verkabelt direkt am Router was wir selber gemacht haben da ihr ja 150 pro Anschluss nehmt wenn es ein Techniker macht und auch hier die Störung ihr kommt mit Gutscheinen für Reisen toll ist ja kein coron können über all hin Beschwerde schreiben werden nicht mal mehr beantwortet in der Hotline wird einem dumme gekommen und die Kollegin bekomme da fast alle nix auf die Reihe Leute jede  Monat zahle ich 120 Euro meine Geduld war lang nun reicht es 

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  • 4 years ago

    Was für ein Anschluß/Vertrag?

    und wie bekommt man 5MR (fest verkabelt) an einen Router mit nur 4-LAN-Ports?

    Also welcher Switch wird noch verwendet?

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  • 4 years ago

    @colle2610hilfe oder ausko....?

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  • 4 years ago

    Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @colle2610 .

     

    Wie können wir helfen?

     

    Oder musste der Ärger nur mal raus?

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    Answer

    from

    4 years ago

    @colle2610 

    Nach dem auskotzen auf die sachliche Ebene zurück.

    Wir sind hier einem Kunden-helfen-Kunden Forum.

    Daher also bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und welche Receiver hast Du?
    Wie sind die Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @colle2610 

    Evtl beschreibst du erst mal dein Problem und wie ihr das ganze bei euch aufgebaut habt.

    Welche Geräte über welche Switches, Adapter etc. sind wie mit dem Router verbunden.

    Solche Fragen kann man an der Hotline nicht klären, dass ist nicht deren Job

     

    Welchen Router nutzt ihr und welchen Tarif habt ihr.

     

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    Answer

    from

    4 years ago

    5 Media Receiver? Werden die alle gleichzeitig betrieben? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Satzzeichen würden die Lesbarkeit deutlich erhöhen!!!

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  • 4 years ago

    Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @colle2610,

    dass du bereits über so einen langen Zeitraum Ärger mit deinem Anschluss hast, tut mir ehrlich leid.
    Selbstverständlich biete ich dir gerne meine Hilfe an, damit dass nun endlich ein Ende hat. Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht direkt anrufen, daher vorweg meine Frage:
    Passt ein Telefonat heute noch oder ist dir ein anderer Zeitpunkt lieber?

    Dann schaue ich mir die Leitung genauer an, um die Ursache für die Störungen herauszufinden.

    Viele Grüße
    Andrea B.

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