Gelöst
Bestehendes E-Mail-Postfach auf einen Festnetzvertrag übertragen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mein Mobilfunkvertrag zu meinem Festnetzvertrag hinzugefügt.
Nun möchte ich den Login bzw. Email Postfach vom alten übernehmen.
Ich habe die Anleitung mir angeschaut und wollte es über den Link:https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI0MTU5MDEiLCJ1c2VyTmFtZSI6InJ1bmVrdW56IiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDIwMjQxMzQ2MiJ9.Tr2uqoE_bgmst03KSlOttKHtjGFrZmnQI9tQlaawqbA
selbst ausführen.
Leider muss ich am Schluss eine Kundennummer und meine Endung der IBAN eingeben.
Da ich auf dem alten Login aber kein Vertrag mehr habe, habe ich ja auch keine Kundennummer bzw. IBAN Nummer mehr darauf.
Oder Zählt da noch die alte?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Rune
322
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
103
0
3
67575
0
0
537
0
2
43568
2
0
537
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor einem Jahr
Hallo @runekunz,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir den betroffenen Account verifizieren, die Freigabe der eben selbst gelöschten E-Mail Adresse vornehmen und die Adresse konnte direkt selbst wieder angelegt werden.
Auf diesem Weg blieb die Adresse (fast) ohne Lücke erreichbar.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.