Solved
Bestimmte E-Mails kommen nicht an
7 years ago
Hallo Community,
ich habe das Problem dass ich von einem bestimmten Absender keine Mails mehr erhalte. Tests haben ergeben dass die Mails vom besagten Absender auf meiner anderen E-Mail Adresse bei Googlemail ankommen. Es kann also nicht am Absender liegen.
Ich habe den Spamfilter so eingestellt dass Spammails in den Spamordner geschoben werden.
Ich nutze übrigens direkt das Mail Center.
Blockiert vielleicht die Telekom in ihrem Mailsystem den Absender? Was kann ich dagegen tun?
3847
6
This could help you too
4 years ago
252
0
2
4 years ago
665
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
In jedem Falle würde der Absender eine Rückmeldung vom Empfängersystem bekommen, falls die Mail abgewiesen wurde.
Kannst Du so eine Rückmeldung liefern ( ggf. Dir selber mal ne Mail schicken), dann können wir den Grund feststellen.
4
Answer
from
7 years ago
Dann solltest Du die 'größere Firma' über das Problem informieren, damit sie den Postmaster der Telekom kontaktieren kann und um whitelisting bitten.
Du selber könntest Dir bei web.de/gmx.de etc eine weitere Freemailadresse einrichten und die PIN dorthin senden lassen.
Answer
from
7 years ago
Informiert wurde sie schon. Das Problem ist das ich meine Mail im Kundenbereich dort nur ändern kann wenn ich eine PIN auf die bisherige Mail bekomme und es damit bestätige. Und diese PIN bekomme ich aktuell auch nicht.
Answer
from
7 years ago
Dann wirst Du warten müssen, bis die Firma im Hintergrund erfolgreich war oder sich das Sperrenproblem von allein löst. Du kannst nicht viel unternehmen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Kajoxx,
ich komme hier auch noch mal kurz dazu.
@wolliballa hat bereits das wichtigste geschrieben, besten Dank. Die gewünschten E-Mails werden vermutlich von unseren Server geblockt, den Hintergrund kennt nur unser Postmaster. Ich habe dir das Kontaktformular hier rausgesucht, versuch es gerne darüber: http://postmaster.t-online.de/kontakt.php.
Nähere Infos zu dem Thema findest du unter FAQ für Nutzer bei t-online.de.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from