Bestimmte Email-Blockade
vor 10 Monaten
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
65
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
2
vor 3 Jahren
302
0
2
vor 3 Jahren
291
1
2
vor 4 Jahren
700
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Monaten
Geht es bei dir um einen Mailadresse mit der Endung T-Online.de oder geht es um eine Mailadresse mit eigener Domain?
3
von
vor 10 Monaten
hier natürlich bei der Telekom
0
von
vor 10 Monaten
hier natürlich bei der Telekom
hier natürlich bei der Telekom
Das ist schon klar aber du kannst ja entweder einen t-online-Mailadresse nutzen oder auch bei der Telekom im Business-Bereich deine eigene Domain haben.
Daher ist der Hinwies "hier natürlich bei der Telekom" keine Antwort auf meine Frage.
0
von
vor 10 Monaten
es ist eine @t-online.de Adresse
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@g.schoenauer die Absender bekommen eine Information warum die Zustellung keinen Erfolg hatte.
Sören
1
von
vor 10 Monaten
Hat mir der Admin leider nicht verraten. Aber wenn es so ist, dann frag ich ihn.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom.
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
Welche Mails abgewiesen werden, legt für @t-online.de die Telekom fest.
Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen.
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
Ja und? Welche verwendest du stattdessen?
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 10 Monaten
Eine der anderen 10 möglichen. Und wieso grade bei der einen keine Emails kommen, verstehe ich nicht. Ich denke es liegt an der Website. Vielleicht ist die von der Telekom blockiert. Ich weiß es einfach nicht. Der Admin sagt sie würden vom ISP abgewiesen, was ja die Telekom ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von