Bestimmte Email-Blockade

vor 3 Monaten

Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?

58

8

    • vor 3 Monaten

      Geht es bei dir um einen Mailadresse mit der Endung T-Online.de oder geht es um eine Mailadresse mit eigener Domain?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      hier natürlich bei der Telekom

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      g.schoenauer

      hier natürlich bei der Telekom

      hier natürlich bei der Telekom

      g.schoenauer
      hier natürlich bei der Telekom

      Das ist schon klar aber du kannst ja entweder einen t-online-Mailadresse nutzen oder auch bei der Telekom im Business-Bereich deine eigene Domain haben. 

      Daher ist der Hinwies "hier natürlich bei der Telekom" keine Antwort auf meine Frage.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      es ist eine @t-online.de Adresse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @g.schoenauer die Absender bekommen eine Information warum die Zustellung keinen Erfolg hatte.

       

       

      Sören

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hat mir der Admin leider nicht verraten. Aber wenn es so ist, dann frag ich ihn.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      g.schoenauer

      Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom.

      Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?

      g.schoenauer
      Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom.

      Welche Mails abgewiesen werden, legt für @t-online.de die Telekom fest.

      g.schoenauer

      Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen.

      Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?

      g.schoenauer
      Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen.

      Ja und? Welche verwendest du stattdessen?

      Viele Grüße
      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Eine der anderen 10 möglichen. Und wieso grade bei der einen keine Emails kommen, verstehe ich nicht. Ich denke es liegt an der Website. Vielleicht ist die von der Telekom blockiert. Ich weiß es einfach nicht. Der Admin sagt sie würden vom ISP abgewiesen, was ja die Telekom ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    132

    0

    2

    in  

    265

    0

    2

    in  

    269

    1

    2

    Gelöst

    in  

    3404

    0

    3

    in  

    656

    0

    4