Bestimmte Email-Blockade
3 months ago
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
58
8
This could help you too
11 months ago
132
0
2
2 years ago
265
0
2
2 years ago
269
1
2
3 years ago
656
0
4
3 months ago
Geht es bei dir um einen Mailadresse mit der Endung T-Online.de oder geht es um eine Mailadresse mit eigener Domain?
3
Answer
from
3 months ago
hier natürlich bei der Telekom
Answer
from
3 months ago
hier natürlich bei der Telekom
hier natürlich bei der Telekom
Das ist schon klar aber du kannst ja entweder einen t-online-Mailadresse nutzen oder auch bei der Telekom im Business-Bereich deine eigene Domain haben.
Daher ist der Hinwies "hier natürlich bei der Telekom" keine Antwort auf meine Frage.
Answer
from
3 months ago
es ist eine @t-online.de Adresse
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@g.schoenauer die Absender bekommen eine Information warum die Zustellung keinen Erfolg hatte.
Sören
1
Answer
from
3 months ago
Hat mir der Admin leider nicht verraten. Aber wenn es so ist, dann frag ich ihn.
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom.
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
Welche Mails abgewiesen werden, legt für @t-online.de die Telekom fest.
Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen.
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
Ja und? Welche verwendest du stattdessen?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 months ago
Eine der anderen 10 möglichen. Und wieso grade bei der einen keine Emails kommen, verstehe ich nicht. Ich denke es liegt an der Website. Vielleicht ist die von der Telekom blockiert. Ich weiß es einfach nicht. Der Admin sagt sie würden vom ISP abgewiesen, was ja die Telekom ist.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from