Bestimmte Email-Blockade
vor 3 Monaten
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
58
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
132
0
2
vor 2 Jahren
265
0
2
vor 2 Jahren
269
1
2
vor 3 Jahren
656
0
4
vor 3 Monaten
Geht es bei dir um einen Mailadresse mit der Endung T-Online.de oder geht es um eine Mailadresse mit eigener Domain?
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
hier natürlich bei der Telekom
Antwort
von
vor 3 Monaten
hier natürlich bei der Telekom
hier natürlich bei der Telekom
Das ist schon klar aber du kannst ja entweder einen t-online-Mailadresse nutzen oder auch bei der Telekom im Business-Bereich deine eigene Domain haben.
Daher ist der Hinwies "hier natürlich bei der Telekom" keine Antwort auf meine Frage.
Antwort
von
vor 3 Monaten
es ist eine @t-online.de Adresse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@g.schoenauer die Absender bekommen eine Information warum die Zustellung keinen Erfolg hatte.
Sören
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hat mir der Admin leider nicht verraten. Aber wenn es so ist, dann frag ich ihn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom.
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
Welche Mails abgewiesen werden, legt für @t-online.de die Telekom fest.
Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen.
Einige Admins sagen, sie könnten mir keine Emails schicken, da sie abgeblockt werden. Ich habe aber niemanden abgeblockt. Also wo ist das definiert oder ist es eine generelle Einstellung der Telekom. Ich möchte nämlich meine Haupt-Email-Adresse aber nicht den Website-Betreibern zur Verfügung stellen. Was kann ich tun?
Ja und? Welche verwendest du stattdessen?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Eine der anderen 10 möglichen. Und wieso grade bei der einen keine Emails kommen, verstehe ich nicht. Ich denke es liegt an der Website. Vielleicht ist die von der Telekom blockiert. Ich weiß es einfach nicht. Der Admin sagt sie würden vom ISP abgewiesen, was ja die Telekom ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von