Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestätigungscode für Freemail-Konto
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern muss ich 2x einen Bestätigungscode eingeben um auf mein E-Mailkonto zugreifen zu können. Diese Verifizierung habe ich nicht von mir aus verlangt. Ist das jetzt Standard und kommt von der Telecom?
Bei meinem Smartphone komme ich ohne Bestätigungscode rein.
Kennt jemand den Grund.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
MA
370
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5074
0
1
vor 4 Jahren
311
0
4
vor 5 Jahren
317
0
6
vor 5 Jahren
525
0
2
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wo rüber loggst Du Dich denn ein? Normal über das E-Mail Center oder über ein externes Programm, wie Outlook? Und bekommst Du diesen Bestätigungscode, dann per SMS zu geschickt?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Michael0701
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Hallo Neele,
vielen Dank für die Nachricht.
Ich logge mich über mein E-Mail Konto ein, dann kamen 2x Bestätigungscode die ich auf meinem Smartphone einsehen konnte (da kam ich wie immer auf mein E-Mail-Konto), nach Eingabe der beiden Codes war alles gut. Ist aber/war bei jedem anmelden zu machen.
Seit heute morgen funktioniert das ganze wieder ganz normal, sprich ohne Bestätigungscode.
Warum das so ist/war keine Ahnung, hätte aber schon gerne den Grund erfahren.
Beste Grüße und gute Zeit
Michael
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das ist wirklich Merkwürdig, ich kann Dir die Frage leider auch nicht beantworten. Ich würde sagen, wir belassen es jetzt einfach mal dabei und hoffen, dass es jetzt weiterhin funktioniert. Falls das Problem wieder auftauchen sollte, kannst Du mir gerne Bescheid geben.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Michael0701
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Hallo Neele,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja, schauen wir mal wie es weiter geht.
Liebe Grüße und bleib gesund
Michael
0