Bestätigungscode per SMS kommt nicht
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich versuche mein Freemail-Konto zu verifizieren. Leider kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an.
An was liegt das?
Viele Grüsse
5214
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
6222
0
1
4 years ago
298
2
2
Solved
1640
0
2
165
0
4
Anonymous User
5 years ago
Hallo @ruesselheimer
Hast du bei der Mobilfunknummer auch ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer gelassen ?
2
11
Show older comments
pro-nto
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ja, danke der Nachfrage! (Damit hatte ich gar nicht gerechnet!) Es funktioniert gut.
Die Benachrichtigung von Ihrer Post hatte mein Provider leider in den Spam-Verdacht sortiert, wo ich ihn erst eben entdeckt habe; daher die späte Antwort.
1
pirola184*
Answer
from
Anonymous User
2 months ago
Ich habe dasselbe Problem. Die Mobilfunk-Nr. ist richtig eingegeben, aber auf dem Smartphone kommt kein Code. Hab schon eine Adblock App deinstalliert, passiert trotzdem nichts. Berechtigungen auf dem Smartphone sind nicht eingeschränkt.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 months ago
Hallo @pirola184*,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Du hast deine Daten ja hinterlegt, da konnte ich sehen,d ass für die Passwortneuvergabe keine Handynummer hinterlegt ist. Deshalb kommt auch kein Verifizierungscode an. Du hast auch kein Freemail Konto, sondern deine E-Mail Adresse, ist mit deinem Festnetzanschluss verknüpft.
Kommst du gar nicht mehr auf deinen Account, so dass du die Merhfachauthentifizierung einrichten kannst?
Falls dir diese Tipps noch nicht weiter geholfen haben, können wir auch gerne telefonieren, damit du mir schildern kannst, was genau nicht geht. :)
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
ruesselheimer