Bestätigungscode per SMS kommt nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche mein Freemail-Konto zu verifizieren. Leider kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an.
An was liegt das?
Viele Grüsse
5152
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6192
0
1
vor 4 Jahren
294
2
2
Gelöst
1623
0
2
vor einem Jahr
158
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ruesselheimer
Hast du bei der Mobilfunknummer auch ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer gelassen ?
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 14 Tagen
Hallo @pirola184*,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Du hast deine Daten ja hinterlegt, da konnte ich sehen,d ass für die Passwortneuvergabe keine Handynummer hinterlegt ist. Deshalb kommt auch kein Verifizierungscode an. Du hast auch kein Freemail Konto, sondern deine E-Mail Adresse, ist mit deinem Festnetzanschluss verknüpft.
Kommst du gar nicht mehr auf deinen Account, so dass du die Merhfachauthentifizierung einrichten kannst?
Falls dir diese Tipps noch nicht weiter geholfen haben, können wir auch gerne telefonieren, damit du mir schildern kannst, was genau nicht geht. :)
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ruesselheimer