Bestätigungscode per SMS kommt nicht
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche mein Freemail-Konto zu verifizieren. Leider kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an.
An was liegt das?
Viele Grüsse
5587
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6465
0
1
vor 5 Jahren
355
2
2
223
0
4
Gelöst
1754
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
Hallo @ruesselheimer
Hast du bei der Mobilfunknummer auch ein Leerzeichen zwischen der Vorwahl und der Nummer gelassen ?
13
von
vor 11 Monaten
Hallo @pirola184*,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Du hast deine Daten ja hinterlegt, da konnte ich sehen,d ass für die Passwortneuvergabe keine Handynummer hinterlegt ist. Deshalb kommt auch kein Verifizierungscode an. Du hast auch kein Freemail Konto, sondern deine E-Mail Adresse, ist mit deinem Festnetzanschluss verknüpft.
Kommst du gar nicht mehr auf deinen Account, so dass du die Merhfachauthentifizierung einrichten kannst?
Falls dir diese Tipps noch nicht weiter geholfen haben, können wir auch gerne telefonieren, damit du mir schildern kannst, was genau nicht geht. :)
Viele Grüße
Sören M.
0
von
vor 15 Tagen
bei mir kommt auch kein code an, bekannte können mir schreiben, nur der code der Telekom kommt einfach nicht. und es ist egal ob ich nach der Vorwahl ein lehrreichen mache oder nicht :(
versuche es jetzt schon seit einer stunde, es kommt einfach nichts.
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @onkelchen13371, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist der Bestätigungscode mittlerweile angekommen? Hast du schon geprüft, ob die hinterlegte Mobilfunknummer auch korrekt ist?
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von