Registrierungslink disney+ kommt nicht per SMS an

vor einem Jahr

Hallo Team,

 

ich habe ein spezielles Problem bei der Aktivierung der gebuchten Disney+ Option.

 

Ich habe die Disney+ Option über Moments in der Magenta App gebucht. Ich kann die Buchung auch unter "Partnerdienste" "gebuchte Option" einsehen. Am Ende steht hier auch ein Registrierungslink. Dieser wird per SMS an meine Vertragsnummer gesendet.

Diese SMS kommt aber nicht an. Alle anderen SMS zur TAN Bestätigung oder Vertragsabhängige SMS kommen alle an.

 

Ich habe es schon in der Telefonhotline 2x versucht. Hier können mir keine Lösungen angeboten werden. Angeblich wurde die Buchung für Disney+ schon einmal storniert und wieder gebucht. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. 

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @crisscross77,

     

    probier es mal über folgende Links: Für Festnetz "www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren" und für Mobilfunk  "www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren". Dann entweder ein neues Disney+ Konto anlegen oder ein bestehendes Konto verwenden. - Viele Grüße Michael P.

     

    Und der Vollständigkeit halber füll doch bitte noch dein Profil aus. Fröhlich Dazu einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Viele Grüße

    Michael

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke Dir,

     

    habe das Profil ausgefüllt.

     

    Beide deiner links bin ich schon mehrfach die tage durchgegangen. ich lande immer wieder bei der bereits gebuchten option in der der registrierungslink ist.

    den kann ich anklicken und er wird mir per sms an meine Vertragsnummer geschickt, nur kommt er dort nie an. kann der link auch an eine andere Mobilnummer oder per eMail versendet werden?

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @crisscross77 Ich danke dir für das nette Gespräch zu später Stunde. Freut mich, dass wir das Problem doch noch auf kurzem Wege lösen konnten. Fröhlich

     

    Vor lauter Freude über die Lösungsfindung hab ich übrigens vergessen zu fragen, warum deine Mobilfunknummer keine von uns ist und ob du eventuell Interesse hast, zu uns zu wechseln. Zwinkernd Daher noch mein Angebot für eine ganz unverbindliche Beratung, wenn du möchtest. Sag einfach Bescheid, dann meld ich mich noch mal. Aber nicht mehr heute Abend. 😄

     

    Viele Grüße und viel Freude mit der magischen Welt von Disney+

    Michael

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Besten Dank für die kreative Lösungsfindung. Hat alles funktioniert.

     

    Einen Vertragswechsrl hatte ich schon mit Deiner Kollegin heute Nachmittag besprochen. Kommt aktuell nicht in Frage. Falls sich noch einmal etwas ändert komme ich darauf zurück.

     

    Lieben Dank

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