Hinweis:
Gelöst
Registrierungslink Disney+ funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe heute meine Mail mit dem Registrierungslink bekommen. Blöderweise bekomme ich dann die Meldung
Hinweis zu Ihrer Telekom Disney+ Option
Sehr geehrte Kundin,Sehr geehrter Kunde, Der von Ihnen genutzte Registrierungslink ist nicht korrekt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice 0800 330 1000. Mit freundlichen Gruessen, Ihre Telekom
Also habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher mich dann an eine Disney+ Hotline (0800-1007113) verwiesen hat, welche dummerweise aber nicht besetzt ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?
502
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
345
0
2
vor 2 Jahren
1009
0
7
1460
0
1
248
0
2
132
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
0