Gelöst
Registrierungslink Disney+ funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe heute meine Mail mit dem Registrierungslink bekommen. Blöderweise bekomme ich dann die Meldung
Hinweis zu Ihrer Telekom Disney+ Option
Sehr geehrte Kundin,Sehr geehrter Kunde, Der von Ihnen genutzte Registrierungslink ist nicht korrekt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice 0800 330 1000. Mit freundlichen Gruessen, Ihre Telekom
Also habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher mich dann an eine Disney+ Hotline (0800-1007113) verwiesen hat, welche dummerweise aber nicht besetzt ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?
499
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
2
vor einem Jahr
1005
0
7
1194
0
1
247
0
2
131
0
3
Akzeptierte Lösung
ntsucks63
akzeptiert von
ntsucks63
vor 5 Jahren
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ntsucks63