Registrierungslink Disney+ funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Moin,

ich habe heute meine Mail mit dem Registrierungslink bekommen. Blöderweise bekomme ich dann die Meldung

 

Hinweis zu Ihrer Telekom Disney+ Option
Sehr geehrte Kundin,Sehr geehrter Kunde, Der von Ihnen genutzte Registrierungslink ist nicht korrekt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice 0800 330 1000. Mit freundlichen Gruessen, Ihre Telekom
 
Also habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher mich dann an eine Disney+ Hotline (0800-1007113) verwiesen hat, welche dummerweise aber nicht besetzt ist.
Hat jemand ähnliche Probleme?

497

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ja, habe das selbe Problem.
    Auch die Bestandsübersicht lässt sich nicht öffnen. "unerwarteter Fehler"

     

    EDIT: Versuch nochmal, Link, hat nun bei mir geklappt

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Jetzt hat es bei mir auch funktioniert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1112

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3