Disney+ Registrierungslink nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo, 

ich habe am 10.11.2023 das Disney+ Jubiläumsgeschenk über die Magenta App gebucht und leider bis jetzt noch keinen Registrierungslink per SMS erhalten. Was kann ich tun?

 

1000

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Nichts, im Sammelthema geht's weiter, würde ich vorschlagen.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @LarsM7 

     

    kannst du über die beiden Links machen, je nachdem ob über Festnetz oder Mobil gebucht.

     

    Buchung Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hatte das gleiche Problem. @LarsM7 es hat prima geklappt, danke!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe den Regstrierungslink per SMS wieder nicht erhalten. Ich bekomme nur die TAN für die Bestandsübersicht.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147

     

    Probiere es mal mit den verschiedenen Methoden, die in 3. beschrieben sind.

    Dauauf achten: 

    Wenn Disneyplus von dir Zahlungsibfos verlangt, raus da. Denn das ist dann nicht das MeinMagenta Abo dann.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich bekomme den Registrierungslink immer noch nicht, auch die beschriebenen Methoden funktionieren nicht.

     

    [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
    Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @LarsM7 

     in dem Dateianhang mit dem Bild in deiner Antwort ist zwei Mal die Disney+ID des Pakets von dir zu sehen. Das sind personenbezogene Daten und müssten unkenntlich gemacht werden, bevor so ein Bild öffentlich aufrufbar in der Community gepostet werden würde.

    Das Bild müsste entfernt werden, so wie jetzt der Inhalt darin zu sehen ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe immer noch nicht den Registrierungs-Link erhalten. Woran liegt das?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @LarsM7,

     

    ich hab dich telefonisch leider nicht erreicht. Wann würde es dir denn mit einem kurzen Gespräch passen?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

497

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3