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Gelöst
Disney+ bereits aktiviert aber noch keinen Link erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?
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vor 8 Monaten
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kerstin46
vor 5 Jahren
wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
Gruß
Jürgen Wo.
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na_he
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
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