Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keinen link erhalten
vor 2 Jahren
Guten Abend, leider habe ich immer noch keinen link für Netflix und Disney + bekommen
102
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hi @Arleti
Wann wurde das, zu wann, gebucht und was steht in der Auftragsbestätigung?
Gruss VoPo
1
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Arleti,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hat @VoPo914 dir bereits super Fragen gestellt. Die Antworten darauf würden mich auch interessieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von