Keinen link erhalten
vor 9 Monaten
Guten Abend, leider habe ich immer noch keinen link für Netflix und Disney + bekommen
87
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
131
0
2
VoPo914
vor 9 Monaten
Hi @Arleti
Wann wurde das, zu wann, gebucht und was steht in der Auftragsbestätigung?
Gruss VoPo
5
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor 9 Monaten
Guten Tag @Arleti,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hat @VoPo914 dir bereits super Fragen gestellt. Die Antworten darauf würden mich auch interessieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arleti