Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keinen link erhalten

vor 2 Jahren

Guten Abend, leider habe ich immer noch keinen link für Netflix und Disney + bekommen 

102

0

2

    • vor 2 Jahren

      Hi @Arleti 

       

      Wann wurde das, zu wann, gebucht und was steht in der Auftragsbestätigung?

       

      Gruss VoPo 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Arleti

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

       

      Wie ich gesehen habe, hat @VoPo914 dir bereits super Fragen gestellt. Die Antworten darauf würden mich auch interessieren. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2437

    0

    3

    Gelöst

    in  

    472

    0

    3

    Gelöst

    in  

    461

    1

    2

    Gelöst

    in  

    337

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...