Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keinen link erhalten
vor einem Jahr
Guten Abend, leider habe ich immer noch keinen link für Netflix und Disney + bekommen
92
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hi @Arleti
Wann wurde das, zu wann, gebucht und was steht in der Auftragsbestätigung?
Gruss VoPo
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Arleti,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hat @VoPo914 dir bereits super Fragen gestellt. Die Antworten darauf würden mich auch interessieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von