Gelöst
Bestätigungsmail enthält keinen Link
vor 5 Jahren
Die nach dem Online-Vertragsabschluss (Chat) erhaltene Bestätigungsmail enthält KEINEN link, über den ich meine Mailadressee bestätigen kann. Ich habe angerufen und zwei weitere identische Bestätigungsmails (an eine andere Mailadresse) ohne link erhalten.
Die Telekommitarbeiterien behauptete am Telefon doch tatsächlich, dass der link "dann später in der E-Mail erscheinen" wird. "Das liegt am Internet." -amüsant!
Was tun?
472
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
102
0
1
vor 3 Jahren
142
0
2
Gelöst
1550
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


