Gelöst

Disney plus Link

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einer Woche Disney+ Abboniert und eine Eingangsbestätigung bekommen.

Bisher wurde mir allerdings noch keinen Link zugesendet.

750

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi

      Wenn dein Auftrag bereits abgeschlossen ist lässt sich Disney plus auch ohne Email aktivieren.

      schau mal hier nach: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      Das funktioniert wohl bei den meisten aber bei mir persönlich wird nicht einmal der Auftrag angezeigt. 😕

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir taucht der Auftrag nicht mal in der Auftragsübersicht auf. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tjo, wie bei mir, im Auftragsstatus gähnende Leere und am 15. Bestellt. Dafür haben Leute, die danach bestellt haben, ihren Zugang schon.

      Telekomschefairness Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dito

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    422

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1241

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    941

    0

    4

    Gelöst

    in  

    519

    0

    3