Gelöst

Disney+ Aktivierungs E-Mail enthält kaputten link

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute die "Disney+ by Telekom" Option für meinen Magenta Zuhause L Vertrag als Neubestellung gebucht. Daraufhin habe ich drei E-Mails erhalten, die Eingangsbestätigung des Onlineshops, die Mail zur Registrierung bei Disney sowie die Auftragsbestätigung der Telekom. Mein Problem ist jetzt dass der Link, mit dem ich einen Account bei Disney erstellen soll, scheinbar auf einen toten Server zeigt.

Der Link lautet: "https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DEFIf28..."   (ich habe meine persönliche Disney+ URL gekürzt, aus offensichtlichen Gründen). Auch der Versuch nur https://api.sdp.tmo.net zu öffnen endet mit einem Verbindungsfehler zum Server.

Der alternative Link in der E-Mail  führt zu meiner Bestandsübersicht. Dort ist Disney+ mit einem grünen Haken in der Status Spalte versehen. Der Button "Disney+ aktivieren" ist aber der selbe Link aus der E-Mail und liefert den gleichen Verbindungsfehler.

 

Ich habe versucht den Link mit Firefox/Chrome und Edge zu öffnen, alle drei liefern einen Fehler. Um ein Problem mit meinem PC auszuschließen habe ich es mit der mobilen Datenverbindung meines Handys versucht, gleiches Problem.

 

Kann ich mit der Disney+ ID aus der Bestandsübersicht eventuell einen Disney Account erstellen und das Problem damit umgehen?

 

Ich habe im Moment keine Idee woher der Verbindungsfehler kommt, Firewalls und Antivirusschutz im Windows 10 hatte ich Testweise auch deaktiviert, hat das Problem aber nicht gelöst.

 

Vielen Dank!

1401

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Problem ist gelöst, konnte den Disney Account jetzt ohne Probleme mit dem Link aus der E-Mail erstellen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Funktioniert bei mir auch nicht. Gleiches Problem bei der Aktivierung von Netflix und Disney+.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

449

0

3

Gelöst

in  

653

2

4

Gelöst

in  

431

0

2

Gelöst

in  

2335

0

3