Gelöst

Keinen Rückschein erhalten

vor 4 Jahren

Guten Morgen ihr lieben. 
Ich habe vor ca 3-4 Wochen den Festnetzanschluss meiner Oma gekündigt.

meine Oma hat diesbezüglich auch bereits eine Bestätigung bekommen. Der Vertrag ist bereits beendet. Außerdem hat meine Oma einen Anruf bekommen in dem ihr auch gesagt wurde dass der router zurückgeschickt werden muss. Allerdings haben wir bis heute keinen Rückschein erhalten wohin wir den Router schicken sollen. Nun habe ich bedenken dass es in Kürze eine Mahnung geben wird die ich gar nicht erst haben möchte. Was muss ich tun um so einen Rückschein zu erhalten und den Router an die entsprechend richtige Stelle zurückschicken kann?

422

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @RomanoDrews 

    Wenn kein Retourenschein durch die Kündigung zugesandt wurde, dann selbst den Miet-Router kündigen:
    www.telekom.de/retoure

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andreas__  Okay Fröhlich Dankeschön. 
    Na dann hoffe ich mal das ich das olle Ding bald aus meiner Verantwortung habe 😂

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

3