Gelöst

Disney+ bereits aktiviert aber noch keinen Link erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?

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  • vor 5 Jahren

    Kerstin46

    Hallo, mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?

    Hallo,

     

    mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?

    Kerstin46

    Hallo,

     

    mein Disney+ ist bereits auch in meinem Kundenkonto freigeschaltet also steht in den Optionen, aber noch haben wir keinen Registrierungslink erhalten. Die Lösungsvorschläge aus der Community habe ich bereits versucht, komme aber so auch nicht weiter, weiß jemand ab wann man mit dem Link rechnen kann?


    Welche Lösungsvorschläge? Die einzige Lösung ist, abwarten. Es kann auch noch 1-2 Tage dauern. Aufträge werden bearbeitet, kann dauern (wenn es weitere offene Aufträge gibt, erfolgt die Buchung erst danach).

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kerstin46

    wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi, über den link telekom.de/Disneyplus-Festnetz-aktivieren 

    wird mir die Option Disney plus nicht angezeigt, obwohl ich auch schon einen Brief per Hauspost bekommen habe. 

    Allerdings muss ich auch noch sagen, dass der QR-CODE in dem Brief für die Registrierung auch nicht funktioniert. 

    Habe auch leider nie eine Bestätigungsmail für disney plus erhalten, sondern einfach nur den Brief per Post. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @R-Man

    wenn du noch Hilfe benötigst, ergänze bitte dein Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Ich freue mich, wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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