Bestätigungscode für Passwortänderung?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

leider fällt mein WLAN auf meinem Tablet immer aus.

Wo muss ich den Bestätigungscode eingeben ?PC oder Tablet?

Leider klappt das nicht weder auf t-online Mail  noch auf googlemail?

Welche E-Mail wird für die Telekom Rechnungen verwendet.

Immer wieder  wird der Zugang zur Community  gesperrt?

Was kann  ich tun?

Tilly

525

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Tilly!  Nicht bekannt, dass man zur Eingabe eines WLAN- Schlüssels einen Bestätigungscode braucht. Man besucht die 'Einstellungen, Abschnitt WLAN, gibt den korrekten Schlüssel ein und gut ist.

    ? Welches WLAN willst Du benutzen

     

    Für Rechnungen wird die Mailadresse verwendet, die Du vorgegeben hast. Falls nichts anderes vorgegeben, die zu Deinem Vertrag gehörige Hauptbenutzeradresse, mit der Du auch das Kundencenter besuchst.

    Welche Community meinst Du? Diese hier ? Da hast Du doch Zugang.

     

    Oder ändert jemand Fremdes immer wieder die Zugangsdaten / Passworte? Dass sollte Dir zu denken geben. Würde auch die Story mit der Bestätigung erklären, hat dann aber nix mit WLAN zu tun.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    An den Wänden und räumlich kann es nicht liegen,die Entfernung ist 2.00m

    Das Frequenzband ändern weiss ich nicht wie das geht?

    Könnte es ja versuchen?

    Tilly

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hier die Bedienungsanleitung für den Speedport Smart 3, Seite 208.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tilly!, Okay geben Sie uns gerne eine Rückmeldung. Nein hier http://bit.ly/2KGM8Jo hatten Sie ja bereits erwähnt, dass es nicht geklappt hat.

    Viele Grüße
    Dean B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

23960

4

6