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Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts
8 years ago
Hallo Leute,
habe heute folgende Email vom Kundenservice bekommen.
"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen angeforderte sechsstellige Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet:
xxxxxxxx
Bitte geben Sie diesen Code auf der Webseite für "Passwort neu vergeben" ein, um den Vorgang fortzusetzen.
Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice der Telekom"
Ich habe aber das nicht angefordert, was ist da los?
Ist das vielleicht nur ein Versehen vom Kundenservice oder was?
Ich traue dem Fall nicht so recht und habe auch noch nicht darauf geantwortet. Normalerweise werde ich auch mit meinem Vor und Zunamen angesprochen, das alleine macht mich schon stutzig!
Kann sich einer hier vom Team vielleicht mal drum kümmern und nachfragen ob die Email wirklich von Telekom [kundenservice@t-online.de] verschickt wurde?
Danke schon mal.
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Gurke
accepted by
Gurke
8 years ago
Hallo @manne07,
die Antwort steht doch schon in der Frage:
Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Gruß Gurke
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manne07
Answer
from
Gurke
8 years ago
Ja das habe ich ja auch gelesen, aber ich bin trotzdem sehr Misstrauisch in solchen Sachen.
Wie ich jetzt gerade erst gesehen habe, scheint das aber auch sehr oft hier zu passieren, ist ja wohl auch nicht normal.
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Gurke
Answer
from
Gurke
8 years ago
Hallo @manne07,
Misstrauen ist ja auch berechtigt.
Warum so etwas passiert, kann ich dir auch nicht beantworten, aber
auch ich habe schon solche E-Mails erhalten.
Einfach löschen und gut.
Gruß Gurke
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Gurke
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
Gurke
8 years ago
der Vorgang ist nicht von Ihnen initialisiert worden. Er kann aber durch einen anderen Kunden, der seine E-Mail-Adresse mit Ihrer verwechselt, angestoßen worden sein.
Gruß
Jürgen Wo.
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