Solved

Bestätigungslink abgelaufen, wie beantrage ich einen Neuen?

8 years ago

Sehr geehrte Community,

 

habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten, wobei dieser Link nur 48h verfügbar ist. Ich versuche verzweifelt einen neuen zu beantragen, habe aber noch nichts gefunden, wo ich Dies tun kann.

 

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

2188

4

    • 8 years ago

      Hallo @Voelks,

      das wäre der erste Schritt:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      0

    • 8 years ago

      Hallo Voelks,

      > habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten,

      Worum / für welchen Dienst geht es dabei?

      Grüße
      gabi

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from