Solved
Bestätigungslink abgelaufen, wie beantrage ich einen Neuen?
8 years ago
Sehr geehrte Community,
habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten, wobei dieser Link nur 48h verfügbar ist. Ich versuche verzweifelt einen neuen zu beantragen, habe aber noch nichts gefunden, wo ich Dies tun kann.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
2188
4
This could help you too
6 years ago
174
0
2
5 years ago
171
0
2
339
0
1
Solved
1 year ago
164
0
4
8 years ago
Hallo @Voelks,
das wäre der erste Schritt:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
8 years ago
Hallo Voelks,
> habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten,
Worum / für welchen Dienst geht es dabei?
Grüße
gabi
1
Answer
from
8 years ago
Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.
0
Unlogged in user
Ask
from