Gelöst
Bestätigungslink abgelaufen, wie beantrage ich einen Neuen?
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Community,
habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten, wobei dieser Link nur 48h verfügbar ist. Ich versuche verzweifelt einen neuen zu beantragen, habe aber noch nichts gefunden, wo ich Dies tun kann.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
2201
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
177
0
2
360
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
203
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Hallo @Voelks,
das wäre der erste Schritt:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 8 Jahren
Hallo Voelks,
> habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten,
Worum / für welchen Dienst geht es dabei?
Grüße
gabi
1
von
vor 8 Jahren
Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von