Gelöst

Bestätigungslink abgelaufen, wie beantrage ich einen Neuen?

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Community,

 

habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten, wobei dieser Link nur 48h verfügbar ist. Ich versuche verzweifelt einen neuen zu beantragen, habe aber noch nichts gefunden, wo ich Dies tun kann.

 

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

2201

0

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Voelks,

      das wäre der erste Schritt:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo Voelks,

      > habe eine E-Mail mit einer Verifizierung erhalten,

      Worum / für welchen Dienst geht es dabei?

      Grüße
      gabi

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es ging um den Magenta L DSL-Anschluss, welchen ich bestellt habe, jedoch wurde mir bereits ein neuer zugesendet.

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...