Gelöst

Betrugsmail im Umlauf

vor 6 Jahren

Gerade erhielt ich 2x eine Email mit folgendem Inhalt: 

 

"Liebe Telekom Kundin,

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Premium-15-GB-Mailbox-Konto vorübergehend gesperrt wurde und am  keine eingehenden E-Mails von Ihrem Gerät empfangen wurden, da wir Ihr Konto nicht aktualisieren können.

Sie werden aufgefordert, Ihre Kontodaten zu entsperren und zu aktualisieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen."

 

Danach ein Link.

 

Kurz davor war ich gezwungen, mich in der Telekom App neu anzumelden. Ich weiß aber nicht, ob das nur Zufall war. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @theleus,

      vielen Dank für die Information.
      Danke auch an @Gelöschter Nutzer und @Gelöschter Nutzer die dir ja schon weitergeholfen haben.

      Ich werde den Vorfall bei meinen Kollegen der Fachabteilung melden.

      Viele Grüße Nico B.

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