Gelöst
Betrugsmail im Umlauf
vor 5 Jahren
Gerade erhielt ich 2x eine Email mit folgendem Inhalt:
"Liebe Telekom Kundin,
Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Premium-15-GB-Mailbox-Konto vorübergehend gesperrt wurde und am keine eingehenden E-Mails von Ihrem Gerät empfangen wurden, da wir Ihr Konto nicht aktualisieren können.
Sie werden aufgefordert, Ihre Kontodaten zu entsperren und zu aktualisieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen."
Danach ein Link.
Kurz davor war ich gezwungen, mich in der Telekom App neu anzumelden. Ich weiß aber nicht, ob das nur Zufall war.
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Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Information.
Danke auch an @Gelöschter Nutzer und @Gelöschter Nutzer die dir ja schon weitergeholfen haben.
Ich werde den Vorfall bei meinen Kollegen der Fachabteilung melden.
Viele Grüße Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.