Solved
bitte 90 Tage gesperrte Emailadresse wieder frei schalten lassen
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Tarifwechsel wurde offensichtlich meine T-Online-Mail-Adresse abgemeldet und ist jetzt für 90 Tage nicht erreichbar. Bitte um Kontaktaufnahme zur Entsperrung, so dass wir diese auf unseren Festnetztarif neu einrichten können.
Danke im Voraus!
424
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1145
0
2
178
0
2
Solved
258
0
7
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
Thunder99
1 year ago
Bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die Zugangsdaten erhalten!
Es sei denn, du hast dir in welcher Form auch immer Neukundenpreise erschlichen, dann sind sie weg!
sG
2
0
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
Thunder99
1 year ago
Da hat der liebe @pamperlapescu aber recht. Bei einem Tarifwechsel bleibt die Email weiterhin erhalten. Könnte fast schwören das du mit deinem "Upgrade" auch eine neue Kundennummer bekommen hast.
4
0
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Gabriel__
1 year ago
Hallo @Atzberg,
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht, daher hier: Die E-Mail Adresse kann nicht aus der Sperrfrist herausgenommen werden, da sie im System nicht mehr existiert und keine Authentifikation stattfinden kann. Was wir herausfinden konnten, ist, dass es sich dabei um einen Inklusivnutzer gehandelt haben muss, der einmal zu einem Festnetzvertrag gehört hat. Hier muss ich Sie um Geduld bitten, bis die Sperrfrist abgelaufen ist. Anschließend kann die E-Mail Adresse wieder neu eingerichtet werden.
Das Ganze hat nichts mit einem gekündigten Mobilfunkvertrag zu tun - E-Mail Adressen "hängen" nicht an Mobilfunkverträgen.
Liebe Grüße
Nicole G.
4
0