Gelöst
bitte 90 Tage gesperrte Emailadresse wieder frei schalten lassen
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Tarifwechsel wurde offensichtlich meine T-Online-Mail-Adresse abgemeldet und ist jetzt für 90 Tage nicht erreichbar. Bitte um Kontaktaufnahme zur Entsperrung, so dass wir diese auf unseren Festnetztarif neu einrichten können.
Danke im Voraus!
410
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1110
0
2
170
0
2
Gelöst
227
0
7
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die Zugangsdaten erhalten!
Es sei denn, du hast dir in welcher Form auch immer Neukundenpreise erschlichen, dann sind sie weg!
sG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Da hat der liebe @pamperlapescu aber recht. Bei einem Tarifwechsel bleibt die Email weiterhin erhalten. Könnte fast schwören das du mit deinem "Upgrade" auch eine neue Kundennummer bekommen hast.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gabriel__
vor 11 Monaten
Hallo @Atzberg,
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht, daher hier: Die E-Mail Adresse kann nicht aus der Sperrfrist herausgenommen werden, da sie im System nicht mehr existiert und keine Authentifikation stattfinden kann. Was wir herausfinden konnten, ist, dass es sich dabei um einen Inklusivnutzer gehandelt haben muss, der einmal zu einem Festnetzvertrag gehört hat. Hier muss ich Sie um Geduld bitten, bis die Sperrfrist abgelaufen ist. Anschließend kann die E-Mail Adresse wieder neu eingerichtet werden.
Das Ganze hat nichts mit einem gekündigten Mobilfunkvertrag zu tun - E-Mail Adressen "hängen" nicht an Mobilfunkverträgen.
Liebe Grüße
Nicole G.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.