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bitte 90 Tage gesperrte Emailadresse wieder frei schalten lassen

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch einen Tarifwechsel wurde offensichtlich meine T-Online-Mail-Adresse abgemeldet und ist jetzt für 90 Tage nicht erreichbar. Bitte um Kontaktaufnahme zur Entsperrung, so dass wir diese auf unseren Festnetztarif neu einrichten können.

 

Danke im Voraus!

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    1 year ago

     

    Bei einem reinen Tarifwechsel bleiben die Zugangsdaten erhalten!

    Es sei denn, du hast dir in welcher Form auch immer Neukundenpreise erschlichen, dann sind sie weg!

     

    sG

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    1 year ago


    @Atzberg  schrieb:

    Lieber pamperlapescu,

    jetzt muss ich aber ein paar Dinge richtigstellen.

    Neulich habe ich über die Hotline meinen Telekomvertrag mit einem höheren Datenvolumen aufgestockt (Tarifwechsel) und keiner hat mir gesagt, dass nach 3 Monaten meine t-online Mailadresse abgeschaltet wird. Nur mit Mühe konnten wir sie wieder reaktivieren.

    Vage Unterstellungen, die in keinster Weise zutreffen, helfen nicht weiter.

    Schöne Grüße!

     


    Da hat der liebe @pamperlapescu aber recht. Bei einem Tarifwechsel bleibt die Email weiterhin erhalten.  Könnte fast schwören das du mit deinem "Upgrade" auch eine neue Kundennummer bekommen hast. 

     

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    1 year ago

    Hallo @Atzberg,

     

    leider habe ich Sie gerade nicht erreicht, daher hier: Die E-Mail Adresse kann nicht aus der Sperrfrist herausgenommen werden, da sie im System nicht mehr existiert und keine Authentifikation stattfinden kann. Was wir herausfinden konnten, ist, dass es sich dabei um einen Inklusivnutzer gehandelt haben muss, der einmal zu einem Festnetzvertrag gehört hat. Hier muss ich Sie um Geduld bitten, bis die Sperrfrist abgelaufen ist. Anschließend kann die E-Mail Adresse wieder neu eingerichtet werden.

    Das Ganze hat nichts mit einem gekündigten Mobilfunkvertrag zu tun - E-Mail Adressen "hängen" nicht an Mobilfunkverträgen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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