Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mailadresse
vor 9 Jahren
===============
"...bitte bestätigen Sie noch kurz Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihre persönlichen Nachrichten und Dokumente künftig dorthin senden können. Einfach auf diesen Link klicken:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services ...
Bei Fragen unterstützen wir Sie gern.
Auf unseren Hilfe- und Service-Seiten unter www.telekom.de/hilfe haben wir Antworten auf viele unterschiedliche Fragen zusammengestellt. Dort können Sie auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen"
===========================================
Eine solche Aufforderung kam vorhin gleich im Doppelpack.
Warum, das konnte mir an der Hotline nicht erkärt werden, nachdem ich unter "Hilfe" nicht auch nicht fündig wurde.
Diese zur "Bestätigung" anstehende Adresse exisiert seit einem Jahr, ist auch Bestandteil meiner Login-Daten und das Ziel einer langen Reihe von Zuschriften und Rechnungen von der Telekom.
WARUM soll ich die Adresse "bestätigen"?
Anstelle sich mit solchen unsinnigen Aufforderungen abzugeben, mögen doch endluch einmal die IT-Fehler im Kundencenter beseitigt werden!
Ist dies möglicherweise Resultat der obskuren "E-Mail made in Germany"?
Auffallend erscheint das zeitliche Zusammentreffen mit einer Reihe von Spam- bzw. Phishingmails an dieselbe Adresse.
--------
Link aufgrund persönlicher Daten editiert
Inga Kristina J. (Telekom hilft)
13300
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
5
201
0
4
Anonymous User
vor 9 Jahren
Hallo.
Frage:
Bei Mouseover auf dem Link wird eine Kundennummer angezeigt.
Ist das tatsächlich Ihre Kundennummer?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
A.D.Schell
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Dieter S. - 020******** 45359 Essen , Aktienstraße *** E-Mail : *********@t-online.de Kd.-Nr. : ************
------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team:
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@A.D.Schell
Alles sofort löschen!
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
rainer1809
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Dieter S. - 020******** 45359 Essen , Aktienstraße *** E-Mail : *********@t-online.de Kd.-Nr. : ************ ------------------------ Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
Dieter S. - 020******** 45359 Essen , Aktienstraße *** E-Mail : *********@t-online.de Kd.-Nr. : ************
------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team:
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
Hallo @A.D.Schell
was wolltest du den Mitgliedern der ThC mit deinen persönlichen Angaben sagen?
Ein Problem oder Frage kann es nicht sein.
Falls du eine Frage haben solltest wäre es schön wenn du einen neuen Thread machst und da es etwas ausführlicher, ohne deine persönlichen Angaben, schilderst. Nur so könnte dir geholfen werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Guenther.Flierl
vor 9 Jahren
Warum soll ich diese Adresse bestätigen?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Guenther.Flierl
vor 9 Jahren
Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte.
Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte.
Das ist aber jetzt ein ganz anderer Schnack, das war ja dann selbst initiiert.
0
KarlNapp2016
Antwort
von
Guenther.Flierl
vor 9 Jahren
KarlNapp2016 Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte. Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte. KarlNapp2016 Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte. Das ist aber jetzt ein ganz anderer Schnack, das war ja dann selbst initiiert.
Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte.
Ich musste meine Mail auch erst bestätigen damit mir neue Zugangsdaten zugesendet werden konnte.
Das ist aber jetzt ein ganz anderer Schnack, das war ja dann selbst initiiert.
Er spricht halt in rätzeln und da habe ich halt mal geraten
1
Anonymous User
Antwort
von
Guenther.Flierl
vor 9 Jahren
Mit Raten biste hier richtig
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Guenther.Flierl
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User