Bitte die Sperrung E-Mail Center aufheben:

vor 5 Jahren

Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kundennummer und eMail-Adresse gelöscht]

210

7

  • vor 5 Jahren

    @Code:43393199 

     

    Das muß das Sicherheitsteam durchführen - außerdem haben Hacker hier äußerst leichtes Spiel,

    da Kundennr  u. e-mail-Adresse  veröffentlicht wurden.

     

    Bitte sofort löschen!

     

    Womöglich entspricht der gewählte Nickname auch dem Entsperrcode...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Nimm bitte sofort Die Mailadresse und die Kundennummer au Titel Beitrag raus

     

     

    ______

    Betreff aus Datenschutzgründen editiert von Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke @pamperlapescu  fürs schnelle Eingreifen

     

     

    ______

    Betreff aus Datenschutzgründen editiert von Mikko

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Bitte zwingend persönliche Daten entfernen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Code:43393199

    Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke

    Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke

    Code:43393199

    Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke


    Alle Informationen findest Du @Code:43393199 unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Code:43393199,

    ich befürchte auch, dass Sie leider Opfer einer Missbrauchserkennung geworden sind.
    Haben Sie dazu vielleicht ein Schreiben von uns erhalten?

    Um mir das genauer ansehen zu können, befüllen Sie bitte die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und geben mir Anschluss einen Wink in diesem Beitrag.

    Viele Grüße

    Torsten S.

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Kundennummer und Adresse aus dem Betreff entfernt, hatte @Torsten S. im Workflow vergessen Traurig
    ]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Code:43393199 sollte unsere Unterstützung benötigt werden, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Kundennummer und Adresse aus dem Betreff entfernt, hatte @Anne W.  im Workflow vergessen Traurig
    ]

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

332

0

5

Gelöst

in  

940

0

4

in  

403

0

2

Gelöst

in  

945

0

3

Gelöst

in  

401

0

3