Bitte die Sperrung E-Mail Center aufheben:
vor 5 Jahren
Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kundennummer und eMail-Adresse gelöscht]
210
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
5
vor 5 Jahren
403
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Code:43393199
Das muß das Sicherheitsteam durchführen - außerdem haben Hacker hier äußerst leichtes Spiel,
da Kundennr u. e-mail-Adresse veröffentlicht wurden.
Bitte sofort löschen!
Womöglich entspricht der gewählte Nickname auch dem Entsperrcode...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
der_Lutz
vor 5 Jahren
Nimm bitte sofort Die Mailadresse und die Kundennummer au Titel Beitrag raus
______
Betreff aus Datenschutzgründen editiert von Mikko
2
1
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Danke @pamperlapescu fürs schnelle Eingreifen
______
Betreff aus Datenschutzgründen editiert von Mikko
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bitte zwingend persönliche Daten entfernen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
olliMD
vor 5 Jahren
Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke
Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke
Alle Informationen findest Du @Code:43393199 unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Code:43393199,
ich befürchte auch, dass Sie leider Opfer einer Missbrauchserkennung geworden sind.
Haben Sie dazu vielleicht ein Schreiben von uns erhalten?
Um mir das genauer ansehen zu können, befüllen Sie bitte die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und geben mir Anschluss einen Wink in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Torsten S.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Kundennummer und Adresse aus dem Betreff entfernt, hatte @Torsten S. im Workflow vergessen ]
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Code:43393199 sollte unsere Unterstützung benötigt werden, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Kundennummer und Adresse aus dem Betreff entfernt, hatte @Anne W. im Workflow vergessen ]
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Code:43393199