Bitte die Sperrung E-Mail Center aufheben:

vor 5 Jahren

Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Kundennummer und eMail-Adresse gelöscht]

209

7

  • vor 5 Jahren

    @Code:43393199 

     

    Das muß das Sicherheitsteam durchführen - außerdem haben Hacker hier äußerst leichtes Spiel,

    da Kundennr  u. e-mail-Adresse  veröffentlicht wurden.

     

    Bitte sofort löschen!

     

    Womöglich entspricht der gewählte Nickname auch dem Entsperrcode...

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Nimm bitte sofort Die Mailadresse und die Kundennummer au Titel Beitrag raus

     

     

    ______

    Betreff aus Datenschutzgründen editiert von Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke @pamperlapescu  fürs schnelle Eingreifen

     

     

    ______

    Betreff aus Datenschutzgründen editiert von Mikko

  • vor 5 Jahren

    Bitte zwingend persönliche Daten entfernen

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Code:43393199  schrieb:

    Bitte Sperrung E-Mail Center aufheben! Danke


    Alle Informationen findest Du @Code:43393199 unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Code:43393199,

    ich befürchte auch, dass Sie leider Opfer einer Missbrauchserkennung geworden sind.
    Haben Sie dazu vielleicht ein Schreiben von uns erhalten?

    Um mir das genauer ansehen zu können, befüllen Sie bitte die Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und geben mir Anschluss einen Wink in diesem Beitrag.

    Viele Grüße

    Torsten S.

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Kundennummer und Adresse aus dem Betreff entfernt, hatte @Torsten S. im Workflow vergessen Traurig
    ]

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Code:43393199 sollte unsere Unterstützung benötigt werden, dann bitte die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Kundennummer und Adresse aus dem Betreff entfernt, hatte @Anne W.  im Workflow vergessen Traurig
    ]

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

915

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2