Gelöst
BUG Telekom Mail APP
vor 2 Jahren
Ich habe ein negatives Feedback im APP Store über die Telekom Mail App abgegeben, weil sie dauerhaft verbuggt ist; vor einiger Zeit wurden Mails nicht abgeschickt, das Problem ist mittlerweile beseitigt; aktuell ist es, dass ich am Handy keine Anhänge einsehen kann; es ist immer irgend etwas mit dieser App. Nun, daraufhin habe ich eine Mail bekommen, in der der Entwickler mir gesagt hat, ich soll das Problem hier schildern, da er es nicht reproduzieren könnte. Hier ein paar Beispiel Bilder.
Auf dem einen Bild sieht man mein Postfach, wo man erkennt, dass die besagte Mail einen Anhang hat. Auf dem zweiten Bild bin ich auf der Mail drauf (oben) und man sieht den Anhang nicht; und im dritten Bild bin ich nach ganz unten geschrollt und auch hier sehe ich den Anhang nicht.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit E-Mail-Adresse gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
263
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
740
0
2
vor 3 Jahren
345
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
und dann?
dann deine Daten eingeben
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten
0