Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Ich habe ebenso das Problem, dass ich für die Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält. 

Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" hochgeladen, jedoch als Screenshot, dies gilt nicht.

Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken als Pdf?

Mfg

 

 

220

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    658

    0

    4

    vor 3 Jahren

    177

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    823

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2185

    0

    6