China Southern Mails kommen nicht durch
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen Flug bei China Southern gebucht aber erhalte leider keinerlei Mails von der Fluggesellschaft. Die Spam und Filtereinstellungen habe ich alle deaktiviert dennoch scheint keine Mail durchzukommen.
Speziell geht es um folgende Absender:
95539@csair.com
ec@csair.com
Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht? Ein ändern der Mailadresse ist bei der Fluggesellschaft leider nicht möglich.
Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Vorhinein.
131
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
82
0
3
374
0
2
vor 5 Jahren
200
0
4
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Da blockt die telekom weil die ihre Bestimmungen nicht einhaltenn. Postmaster...
So wie sony..kleinanzeigen und andere...No chance ausser zu schreibst an telekom postmaster....auch nur wenig chancen..try it
https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
saif.baroud
vor 5 Monaten
Danke @HARTMUTIX, habe es mir von anderen Beiträgen fast gedacht aber konnte mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin der bei der Fluggesellschaft etwas gebucht hat über die t-online Mail…
Habe mich beim Postmaster gemeldet.
Dann muss man ja wirklich mal über einen Umzug des Postfaches nachdenken…
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
saif.baroud
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
saif.baroud