China Southern Mails kommen nicht durch

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen Flug bei China Southern gebucht aber erhalte leider keinerlei Mails von der Fluggesellschaft. Die Spam und Filtereinstellungen habe ich alle deaktiviert dennoch scheint keine Mail durchzukommen.

Speziell geht es um folgende Absender:

95539@csair.com
ec@csair.com

Hat damit irgendjemand schon Erfahrungen gemacht? Ein ändern der Mailadresse ist bei der Fluggesellschaft leider nicht möglich. 

Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Vorhinein. 

131

2

  • vor 5 Monaten

    Da blockt die telekom weil die ihre Bestimmungen nicht einhaltenn. Postmaster...

     

    So wie sony..kleinanzeigen und andere...No chance ausser zu schreibst an telekom postmaster....auch nur wenig chancen..try it

     

    https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Danke @HARTMUTIX, habe es mir von anderen Beiträgen fast gedacht aber konnte mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin der bei der Fluggesellschaft etwas gebucht hat über die t-online Mail… 

     

    Habe mich beim Postmaster gemeldet. 

    Dann muss man ja wirklich mal über einen Umzug des Postfaches nachdenken… 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

82

0

3

in  

200

0

4

Gelöst

in  

190

0

2

Gelöst

in  

1115

0

4