Mails kommen nicht durch
vor 10 Monaten
Seit kurzer Zeit kommen E-Mails einer bestimmten Domain nicht mehr bei mir an.
Spam Filter ist aus, Fehlermeldung lautet in etwa: Vom Server abgewiesen.
Was kann das sein? Was kann ich tun?
82
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
2
vor 5 Monaten
131
0
2
vor 5 Jahren
200
0
4
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Das ist der Spamfilter der Telekom.
Nichts, außer einen alternativen Mail Anbieter nutzen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
wolliballa
vor 10 Monaten
@hermsen-m Immer wieder 'sinngemäß': kannst Du bitte mal den Original-Text (kmpl.) posten. Vielleicht auch Beispieldomains, die angeblich geblockt werden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Seit kurzer Zeit kommen E-Mails einer bestimmten Domain nicht mehr bei mir an. Spam Filter ist aus, Fehlermeldung lautet in etwa: Vom Server abgewiesen. Was kann das sein? Was kann ich tun?
Seit kurzer Zeit kommen E-Mails einer bestimmten Domain nicht mehr bei mir an.
Spam Filter ist aus, Fehlermeldung lautet in etwa: Vom Server abgewiesen.
Was kann das sein? Was kann ich tun?
Die Fehlermeldung enthält doch weit mehr Informationen, die recht genau sagen, warum abgewiesen wurde.
"Vom Server abgewiesen" ist doch nur das Ergebnis!
4
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Guten Abend & willkommen @hermsen-m!
@hermsen-m geschrieben: Seit kurzer Zeit kommen E-Mails einer bestimmten Domain nicht mehr bei mir an. Spam Filter ist aus, Fehlermeldung lautet in etwa: Vom Server abgewiesen. Was kann das sein? Was kann ich tun?
Hier zu schreiben war mal eine gute Idee, danke. Wie du siehst, braucht es noch einige Infos von dir und warte sicher nicht nur ich gespannt drauf.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hermsen-m