Gelöst
Codezusendung für Klarna klappt nicht.
vor 5 Monaten
Hallo, um mich bei Klarna einzuloggen benötige ich zusätzlich zum Erhalt per sms
noch einen Code per mail. Diesen erhalte ich nicht rechtzeitig, er kommt immer
verspätet und dann ist die Zeit schon abgelaufen. Laut Klarna ist dies ein server-Problem.
Ich bitte hier um Prüfung durch t-online. danke!!!
460
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
2150
0
9
vor 4 Jahren
379
0
1
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Guten Morgen @KaRi100,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-e70f1a90-ecf8-4982-9728-0b6745482be0-843465895)
Tut mir leid, dass der Code erst so spät bei dir eintrudelt, das Problem kenne ich von diversen Kameraeinrichtungsversuchen und das nervt total.😂
Laut Klarna ist dies ein server-Problem.
Da hat Klarna recht, allerdings können wir da nicht viel machen. Wieviel Traffic auf unseren Servern ist können wir nicht beeinflussen. Also vielleicht gibt es Menschen die das was drehen oder schrauben können aber zu denen gehören ich/wir definitiv/leider nicht.🤔😅
Ich muss dich daher bedauerlicherweise um Durchhaltevermögen und Geduld bitten und hoffe, dass das mit dem Link zeitnah klappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit anstelle der Mail?
Viele Grüße Lisa
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.