Solved
Download klappt nicht
5 years ago
Der Download der SyncPlus App klappt auch nach gefühlten 100 versuchen nicht. Es erscheint dauernd die Fehlermeldung 560. was kann ich tun?
632
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
739
0
6
2 years ago
364
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
5 years ago
einige sehr gute Tipps wurden schon gegeben und manchmal hilft auch ein Softreset.
Interessant wäre auch die Firmware auf deinem iPhone SE. Es gab gerade ein Update.
Viele Grüße
Christoph T.
4
2
dorofichtner
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
Wie durch Zauberhand funktioniert jetzt alles. Danke schön
1
zimso
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
Hallo @dorofichtner , dann sollte das Update ja seinen Zwecke erfüllt haben.
1
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.