Gelöst

Download klappt nicht

vor 4 Jahren

Der Download der SyncPlus App klappt auch nach gefühlten 100 versuchen nicht. Es erscheint dauernd die Fehlermeldung 560. was kann ich tun? 

627

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @dorofichtner,

    einige sehr gute Tipps wurden schon gegeben und manchmal hilft auch ein Softreset.
    Interessant wäre auch die Firmware auf deinem iPhone SE. Es gab gerade ein Update.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dorofichtner ,  dann sollte das Update ja seinen Zwecke erfüllt haben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

6

4 Sterne Mitglied

in  

696

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1605

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

2

2