Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Download klappt nicht
vor 4 Jahren
Der Download der SyncPlus App klappt auch nach gefühlten 100 versuchen nicht. Es erscheint dauernd die Fehlermeldung 560. was kann ich tun?
627
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
736
0
6
vor 5 Jahren
696
0
5
vor 2 Jahren
340
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
357
2
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
einige sehr gute Tipps wurden schon gegeben und manchmal hilft auch ein Softreset.
Interessant wäre auch die Firmware auf deinem iPhone SE. Es gab gerade ein Update.
Viele Grüße
Christoph T.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Hallo @dorofichtner , dann sollte das Update ja seinen Zwecke erfüllt haben.
1