Wlan Download dauerd ewig

vor 5 Jahren

hallo guten Tag 

seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr 

mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .

neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend 

auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden

 

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32

  • vor 5 Jahren

    Hallo @C_tina,

    Um dir helfen zu können, benötigen wir mehr Angaben.

    • Welcher Router wird verwendet
    • Auf welchen Frequenzen oder Kanälen sendet das WLan?
    • Sind irgendwelche Powerline oder Repeater mit im Netzwerk?

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @C_tina 

     

    Mal nicht so aufgeregt, ok? Zwinkernd

    Jetzt bist Du eingeloggt, ja und beim Senden des Beitrags mit dem Screenshot warst Du auch eingeleoggt.

     

    Aber:

    Klick mal auf Deinen Screenshot und vergrößere ihn.

    Dann siehst Du das hier am unteren Rand, weil Du vermutlich aus einer E-Mail heraus auf den Link geklickt hast und dann ohne Anmeldung warst zunächst.

     

    IchMöchte.jpg

     

    Geht mir auch manchmal so, leider. Zwinkernd

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

     @C_tina 

    Sind es zufällig iPhones / iPads?

     

    Aktuell gibt es starke Peering Probleme mit den Apple Servern. Das Problem sollte aber bereits bekannt sein.

    Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nein wir nutzen Androiden
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hast du schon mal einen Neustart über das Routermenü durchgeführt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @C_tina,

    ich greife die Frage von @BigWoelfi2 noch einmal auf: "Was passiert, wenn Du WLAN am Handy deaktivierst, so dass der App-Download über mobile Daten erfolgt? Geht der Download dann oder nicht?"

    Einen Repeater/ Powerline verwendest du aktuell nicht?

    Gruß
    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    nach 12 stunden funktioniert es wieder

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @C_tina,
    es freut mich, dass die Internetverbindung wieder läuft. Sollte das Problem zukünftig öfters auftreten, können wir gerne einen Routeraustausch vornehmen. Dazu würde ich dich dann anrufen. Melde dich gerne wieder hier, falls die Probleme wieder auftreten.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @C_tina,

    wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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