Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wlan Download dauerd ewig
vor 5 Jahren
hallo guten Tag
seit Tagen funktioniert der Download nicht mehr
mein Sohn und ich nutzen 5 Mobilgeräte bei allen dauert der Download ewig .
neue App laden steht 30 Minuten oder länger auf Download wartend bzw. Download ausstehend
auch aktualisieren über Nacht klappt nicht mehr . es kommt kein Download an . warten warten warten und schwarz werden
696
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1484
0
2
vor 4 Jahren
212
0
3
vor einem Jahr
413
0
9
vor 3 Jahren
496
0
3
vor 3 Jahren
213
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @C_tina,
Um dir helfen zu können, benötigen wir mehr Angaben.
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@C_tina
Mal nicht so aufgeregt, ok?
Jetzt bist Du eingeloggt, ja und beim Senden des Beitrags mit dem Screenshot warst Du auch eingeleoggt.
Aber:
Klick mal auf Deinen Screenshot und vergrößere ihn.
Dann siehst Du das hier am unteren Rand, weil Du vermutlich aus einer E-Mail heraus auf den Link geklickt hast und dann ohne Anmeldung warst zunächst.
Geht mir auch manchmal so, leider.
0
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@C_tina
Sind es zufällig iPhones / iPads?
Aktuell gibt es starke Peering Probleme mit den Apple Servern. Das Problem sollte aber bereits bekannt sein.
Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom- Peering -mit-Apple-iTunes-gestoert/td-p/3494578/page/106
6
1
C_tina
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
1
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast du schon mal einen Neustart über das Routermenü durchgeführt?
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich greife die Frage von @BigWoelfi2 noch einmal auf: "Was passiert, wenn Du WLAN am Handy deaktivierst, so dass der App-Download über mobile Daten erfolgt? Geht der Download dann oder nicht?"
Einen Repeater/ Powerline verwendest du aktuell nicht?
Gruß
André A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
C_tina
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
nach 12 stunden funktioniert es wieder
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich, dass die Internetverbindung wieder läuft. Sollte das Problem zukünftig öfters auftreten, können wir gerne einen Routeraustausch vornehmen. Dazu würde ich dich dann anrufen. Melde dich gerne wieder hier, falls die Probleme wieder auftreten.
Viele Grüße,
Damra S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Damra S.
vor 5 Jahren
wie ich im System sehe, war heute ein Techniker vor Ort und konnte alles regeln.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0