Solved

Mail-App, laden von Mails dauert ewig

3 years ago

In der Telekom-Mail-App (auf Iphone) werden eingegangene Mails im Order Posteingang angezeigt. Beim öffnen des Ordners dauert es jedoch ewig lange, teils Stunden! bis die Mails  einzeln angezeigt und geöffnet werden können. Das ist in 4G genauso wie im Wlan. 
Wie ist das zu beheben? Danke für die Antworten.

1218

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @C. Raddatz  

       

      versuche mal folgendes.

      bitte jeden Schritt durchführen!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Besser wäre es du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

       

      Dazu das Passwort für email Programme einrichten und benutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

       

      hier eine Anleitung zum Einrichten

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Antworten! 
      Nur leider hat es nicht geholfen. 
      der Versuch, die App in die Iphone-Mail-App zu integrieren klappt auch nicht. Die App wird darin übernommen und angezeigt, auch das Passwort wird übernommen und die App geht dann auf. (Was bei falschem PW nicht passiert). Es werden aber keine Mails empfangen und gesendet und es kommt die Fehlermeldung, das PW oder Anmeldename seien falsch. Diese sind jedoch richtig eingegeben. Sehr frustrierend das ganze.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    700

    0

    6

    Solved

    in  

    747

    0

    4

    in  

    825

    0

    3