Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mail-App, laden von Mails dauert ewig
vor 3 Jahren
In der Telekom-Mail-App (auf Iphone) werden eingegangene Mails im Order Posteingang angezeigt. Beim öffnen des Ordners dauert es jedoch ewig lange, teils Stunden! bis die Mails einzeln angezeigt und geöffnet werden können. Das ist in 4G genauso wie im Wlan.
Wie ist das zu beheben? Danke für die Antworten.
1108
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
4
vor 9 Monaten
99
0
3
vor 5 Jahren
696
0
5
vor 4 Jahren
813
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @C. Raddatz
versuche mal folgendes.
bitte jeden Schritt durchführen!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Besser wäre es du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
Dazu das Passwort für email Programme einrichten und benutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
2
1
C. Raddatz
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Danke für die Antworten!
Nur leider hat es nicht geholfen.
der Versuch, die App in die Iphone-Mail-App zu integrieren klappt auch nicht. Die App wird darin übernommen und angezeigt, auch das Passwort wird übernommen und die App geht dann auf. (Was bei falschem PW nicht passiert). Es werden aber keine Mails empfangen und gesendet und es kommt die Fehlermeldung, das PW oder Anmeldename seien falsch. Diese sind jedoch richtig eingegeben. Sehr frustrierend das ganze.
0