Probleme mit SMS-Verifizierung bei Klarna
3 months ago
Hallo,
ich möchte gerne einen Kauf über Klarna abschließen, allerdings erhalte ich keinen SMS-Code zur Bestätigung, obwohl ich meine Handynummer korrekt eingegeben habe. Ich habe es bereits mehrfach versucht, aber die SMS kommt einfach nicht an.
Der Klarna-Support teilte mir mit, dass auf ihrer Seite alles in Ordnung sei und ich mich an meinen Dienstanbieter wenden soll.
Könnte mir jemand sagen, woran das liegen könnte, und mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
210
0
8
This could help you too
10 months ago
2958
0
9
3 months ago
123
0
3
3 years ago
225
0
2
205
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nicht bei einer Zahlung über Klarna, aber über eine anderes Zahlungssystem, bei dem ich auf die SMS wartete. Und sie kam nicht.
Ich habe auf dem iPhone, auf dem ich im Web unterwegs war und auf die SMS gewartet hatte, zeitgleich auf dem iPhone telefoniert. Das war der Fehler. Erst nachdem ich das Telefongespräch beendet hatte, konnte die SMS durchkommen. Durch mein Telefongespräch hatte ich das Durchkommen unwissentlich blockiert.
0
1
Answer
from
9 days ago
Das war leider nicht das Problem.
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Guten Morgen und herzlich willkommen @Vito54,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hat es denn schon mal funktioniert und funktioniert der SMS-Empfang denn sonst ohne Schwierigkeiten?
Konnte dir der Hinweis von @Sherlocka helfen?
Viele Grüße
Lilia
1
Answer
from
9 days ago
Es hatte früher ohne Probleme funktioniert. Und plötzlich kamen keine SMS mehr von Klarna sowie die Code-Bestätigung. Der Hinweis von @Sherlocka war leider nicht das Problem.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Benutzt Du vielleicht eine Multi-SIM und hast noch nicht festgelegt, welches Gerät (Haupt- oder Multi-SIM) SMS nutzen soll?
Dann auf dem anderen Gerät nachschauen bitte und anschließend die Einstellung ändern mit *222# und Anruftaste.
0
2
Answer
from
9 days ago
Habe keine Multi-SIM. Benutze nur eine einzige SIM-Karte
0
Answer
from
9 days ago
Hallo @Vito54,
welches Smartphone genau verwendest du und ist auf deinem eine Virenschutz-App installiert?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Eventuell wird die SMS nun als Spam deklariert?
https://www.telekom.de/hilfe/sms-sicherheit
"Ab dem 1. April 2025 schützt Sie eine SMS-Firewall vor bösartigen Kurznachrichten. Sie wehrt eindeutig missbräuchliche SMS direkt ab und ist zukünftig in der Lage vor gefährlichen Kurznachrichten zu warnen."
0
0
Unlogged in user
Ask
from