Probleme mit SMS-Verifizierung bei Klarna
vor 6 Monaten
Hallo,
ich möchte gerne einen Kauf über Klarna abschließen, allerdings erhalte ich keinen SMS-Code zur Bestätigung, obwohl ich meine Handynummer korrekt eingegeben habe. Ich habe es bereits mehrfach versucht, aber die SMS kommt einfach nicht an.
Der Klarna-Support teilte mir mit, dass auf ihrer Seite alles in Ordnung sei und ich mich an meinen Dienstanbieter wenden soll.
Könnte mir jemand sagen, woran das liegen könnte, und mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
376
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3361
0
9
vor 3 Jahren
236
0
2
vor 5 Monaten
166
0
3
207
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Monaten
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nicht bei einer Zahlung über Klarna, aber über eine anderes Zahlungssystem, bei dem ich auf die SMS wartete. Und sie kam nicht.
Ich habe auf dem iPhone, auf dem ich im Web unterwegs war und auf die SMS gewartet hatte, zeitgleich auf dem iPhone telefoniert. Das war der Fehler. Erst nachdem ich das Telefongespräch beendet hatte, konnte die SMS durchkommen. Durch mein Telefongespräch hatte ich das Durchkommen unwissentlich blockiert.
0
1
von
vor 3 Monaten
Das war leider nicht das Problem.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen und herzlich willkommen @Vito54,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hat es denn schon mal funktioniert und funktioniert der SMS-Empfang denn sonst ohne Schwierigkeiten?
Konnte dir der Hinweis von @Sherlocka helfen?
Viele Grüße
Lilia
1
von
vor 3 Monaten
Es hatte früher ohne Probleme funktioniert. Und plötzlich kamen keine SMS mehr von Klarna sowie die Code-Bestätigung. Der Hinweis von @Sherlocka war leider nicht das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Benutzt Du vielleicht eine Multi-SIM und hast noch nicht festgelegt, welches Gerät (Haupt- oder Multi-SIM) SMS nutzen soll?
Dann auf dem anderen Gerät nachschauen bitte und anschließend die Einstellung ändern mit *222# und Anruftaste.
0
2
von
vor 3 Monaten
Habe keine Multi-SIM. Benutze nur eine einzige SIM-Karte
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Vito54,
welches Smartphone genau verwendest du und ist auf deinem eine Virenschutz-App installiert?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Eventuell wird die SMS nun als Spam deklariert?
https://www.telekom.de/hilfe/sms-sicherheit
"Ab dem 1. April 2025 schützt Sie eine SMS-Firewall vor bösartigen Kurznachrichten. Sie wehrt eindeutig missbräuchliche SMS direkt ab und ist zukünftig in der Lage vor gefährlichen Kurznachrichten zu warnen."
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von