Probleme mit SMS-Verifizierung bei Klarna

vor 6 Monaten

Hallo,
ich möchte gerne einen Kauf über Klarna abschließen, allerdings erhalte ich keinen SMS-Code zur Bestätigung, obwohl ich meine Handynummer korrekt eingegeben habe. Ich habe es bereits mehrfach versucht, aber die SMS kommt einfach nicht an.

Der Klarna-Support teilte mir mit, dass auf ihrer Seite alles in Ordnung sei und ich mich an meinen Dienstanbieter wenden soll.

Könnte mir jemand sagen, woran das liegen könnte, und mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!

376

0

8

    • vor 6 Monaten

      Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nicht bei einer Zahlung über Klarna, aber über eine anderes Zahlungssystem, bei dem ich auf die SMS wartete. Und sie kam nicht. 

        

      Ich habe auf dem iPhone, auf dem ich im Web unterwegs war und auf die SMS gewartet hatte, zeitgleich  auf dem iPhone telefoniert. Das war der Fehler. Erst nachdem ich das Telefongespräch beendet hatte, konnte die SMS durchkommen. Durch mein Telefongespräch hatte ich das Durchkommen unwissentlich blockiert.

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Das war leider nicht das Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen und herzlich willkommen @Vito54,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Hat es denn schon mal funktioniert und funktioniert der SMS-Empfang denn sonst ohne Schwierigkeiten?

       

      Konnte dir der Hinweis von @Sherlocka helfen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia

       

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Es hatte früher ohne Probleme funktioniert. Und plötzlich kamen keine SMS mehr von Klarna sowie die Code-Bestätigung. Der Hinweis von @Sherlocka war leider nicht das Problem.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Benutzt Du vielleicht eine Multi-SIM und hast noch nicht festgelegt, welches Gerät (Haupt- oder Multi-SIM) SMS nutzen soll?

      Dann auf dem anderen Gerät nachschauen bitte und anschließend die Einstellung ändern mit *222# und Anruftaste.

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Habe keine Multi-SIM. Benutze nur eine einzige SIM-Karte

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Vito54,

       

      welches Smartphone genau verwendest du und ist auf deinem eine Virenschutz-App installiert?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Eventuell wird die SMS nun als Spam deklariert?

      https://www.telekom.de/hilfe/sms-sicherheit

      "Ab dem 1. April 2025 schützt Sie eine SMS-Firewall vor bösartigen Kurznachrichten. Sie wehrt eindeutig missbräuchliche SMS direkt ab und ist zukünftig in der Lage vor gefährlichen Kurznachrichten zu warnen."

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3361

    0

    9

    Gelöst

    in  

    834

    0

    5

    in  

    236

    0

    2

    in  

    166

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...