Gelöst

Codezusendung für Klarna klappt nicht.

vor 8 Monaten

Hallo, um mich bei Klarna einzuloggen benötige ich zusätzlich zum Erhalt per sms

noch einen Code per mail.   Diesen erhalte ich nicht rechtzeitig, er kommt immer

verspätet und dann ist die Zeit schon abgelaufen.  Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

Ich bitte hier um Prüfung durch t-online.   danke!!!

 

 

633

7

  • vor 8 Monaten

    Hallo @KaRi100 

     

    Ich würde zusätzlich eine Alternative Mail Adresse anlegen. Ggf über Web.de

     

     

    0

  • vor 8 Monaten

    Schick die Anforderung etwa um 23uhr ab..da ist der Datenverkehr nicht so heftig und du bist allein auf den Server..und kriegst alles sofort.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke, so praktisch ist das zwar nicht aber wenn es nur so funktioniert. 

    werde mich wohl künftig für eine andere Zahlungsmethode entscheiden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Grüße @KaRi100 

    Wie unfortschrittlich ist den Klarna?

     

    Kenne kaum noch Anbieter, die es über mail machen, bis auf den Link zur Mail-Adressen-Bestätigung.

    Ebenso ist das ein unsicherer Weg.

     

    Und du willst echt bei der Datenkracke Klarna einen Account machen, die schon viele Schufa-Score zerstört haben?

    https://www.fr.de/verbraucher/negativ-kreditwuerdigkeit-schulden-miete-paypal-finanzdienstleister-schufa-bezahlen-klarna-92076163.html

     

    Na dann viel Spaß da.

    0

  • vor 8 Monaten

    Gibts nix bei deiner sparkasse ?

     

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wero_(Zahlungsdienst)

     

     

     

    Ich nehm paypal...ist weiter verbreitet als klarna

     

    Das mit 23 uhr war nur ne Idee..evtl früher zb 22.59

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @KaRi100,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

     

    Tut mir leid, dass der Code erst so spät bei dir eintrudelt, das Problem kenne ich von diversen Kameraeinrichtungsversuchen und das nervt total.😂

     

    KaRi100

    Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

    Laut Klarna ist dies ein server-Problem.
    KaRi100
    Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

    Da hat Klarna recht, allerdings können wir da nicht viel machen. Wieviel Traffic auf unseren Servern ist können wir nicht beeinflussen. Also vielleicht gibt es Menschen die das was drehen oder schrauben können aber zu denen gehören ich/wir definitiv/leider nicht.🤔😅

     

    Ich muss dich daher bedauerlicherweise um Durchhaltevermögen und Geduld bitten und hoffe, dass das mit dem Link zeitnah klappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit anstelle der Mail?

     

    Viele Grüße Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @KaRi100,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

     

    Tut mir leid, dass der Code erst so spät bei dir eintrudelt, das Problem kenne ich von diversen Kameraeinrichtungsversuchen und das nervt total.😂

     

    KaRi100

    Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

    Laut Klarna ist dies ein server-Problem.
    KaRi100
    Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

    Da hat Klarna recht, allerdings können wir da nicht viel machen. Wieviel Traffic auf unseren Servern ist können wir nicht beeinflussen. Also vielleicht gibt es Menschen die das was drehen oder schrauben können aber zu denen gehören ich/wir definitiv/leider nicht.🤔😅

     

    Ich muss dich daher bedauerlicherweise um Durchhaltevermögen und Geduld bitten und hoffe, dass das mit dem Link zeitnah klappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit anstelle der Mail?

     

    Viele Grüße Lisa

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2629

0

9

Gelöst

in  

632

0

4