Gelöst

Codezusendung für Klarna klappt nicht.

vor einem Jahr

Hallo, um mich bei Klarna einzuloggen benötige ich zusätzlich zum Erhalt per sms

noch einen Code per mail.   Diesen erhalte ich nicht rechtzeitig, er kommt immer

verspätet und dann ist die Zeit schon abgelaufen.  Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

Ich bitte hier um Prüfung durch t-online.   danke!!!

 

 

834

0

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @KaRi100 

       

      Ich würde zusätzlich eine Alternative Mail Adresse anlegen. Ggf über Web.de

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Schick die Anforderung etwa um 23uhr ab..da ist der Datenverkehr nicht so heftig und du bist allein auf den Server..und kriegst alles sofort.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke, so praktisch ist das zwar nicht aber wenn es nur so funktioniert. 

      werde mich wohl künftig für eine andere Zahlungsmethode entscheiden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @KaRi100 

      Wie unfortschrittlich ist den Klarna?

       

      Kenne kaum noch Anbieter, die es über mail machen, bis auf den Link zur Mail-Adressen-Bestätigung.

      Ebenso ist das ein unsicherer Weg.

       

      Und du willst echt bei der Datenkracke Klarna einen Account machen, die schon viele Schufa-Score zerstört haben?

      https://www.fr.de/verbraucher/negativ-kreditwuerdigkeit-schulden-miete-paypal-finanzdienstleister-schufa-bezahlen-klarna-92076163.html

       

      Na dann viel Spaß da.

      0

    • vor einem Jahr

      Gibts nix bei deiner sparkasse ?

       

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wero_(Zahlungsdienst)

       

       

       

      Ich nehm paypal...ist weiter verbreitet als klarna

       

      Das mit 23 uhr war nur ne Idee..evtl früher zb 22.59

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @KaRi100,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Tut mir leid, dass der Code erst so spät bei dir eintrudelt, das Problem kenne ich von diversen Kameraeinrichtungsversuchen und das nervt total.😂

       

      KaRi100

      Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

      Laut Klarna ist dies ein server-Problem.
      KaRi100
      Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

      Da hat Klarna recht, allerdings können wir da nicht viel machen. Wieviel Traffic auf unseren Servern ist können wir nicht beeinflussen. Also vielleicht gibt es Menschen die das was drehen oder schrauben können aber zu denen gehören ich/wir definitiv/leider nicht.🤔😅

       

      Ich muss dich daher bedauerlicherweise um Durchhaltevermögen und Geduld bitten und hoffe, dass das mit dem Link zeitnah klappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit anstelle der Mail?

       

      Viele Grüße Lisa

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @KaRi100,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Tut mir leid, dass der Code erst so spät bei dir eintrudelt, das Problem kenne ich von diversen Kameraeinrichtungsversuchen und das nervt total.😂

       

      KaRi100

      Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

      Laut Klarna ist dies ein server-Problem.
      KaRi100
      Laut Klarna ist dies ein server-Problem.

      Da hat Klarna recht, allerdings können wir da nicht viel machen. Wieviel Traffic auf unseren Servern ist können wir nicht beeinflussen. Also vielleicht gibt es Menschen die das was drehen oder schrauben können aber zu denen gehören ich/wir definitiv/leider nicht.🤔😅

       

      Ich muss dich daher bedauerlicherweise um Durchhaltevermögen und Geduld bitten und hoffe, dass das mit dem Link zeitnah klappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit anstelle der Mail?

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3361

    0

    9

    Gelöst

    in  

    646

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...