Deaktivierte E-Mail-Konten, kein Zugang auf Telekom-Account
vor einem Monat
Guten Tag,
wir hatten einen alten Telekomvertrag an unserem Erstwohnsitz, der über meinen verstorbenen Mann lief und parallel dazu an unserem Zweitwohnsitz einen Telekomvertrag auf meinen Namen. Nach dem Tod meines Mannes habe ich den Erstwohnsitz aufgegeben und den entsprechenden Vertrag beendet.
Im Kündigungsschreiben stand, dass ggf. nach sechs Monaten damit verbundene E-Mail-Adressen gelöscht werden.
Ich erhielt dann aber einen Monat später eine Aufforderung an die alte Adresse meines Mannes, dieses Konto in ein "normales" t-online Postfach umzuwandeln, damit es nicht gelöscht wird, was ich auch tat.
Allerdings habe ich noch eine eigene t-online Adresse, ebenso meine Tochter. Diese wurden nun (6 Monate später) ohne Vorwarnung gelöscht. Es handelt sich um für uns wichtige E-Mail-Adressen. Hinzukommt, dass meine Adresse mit meinem aktuellen Telekom-Account verknüpft ist und ich nun keinen Zugang mehr auf mein Konto habe (wo ich mich gerade für den Ausbau zum Glasfasernetz anmelden wollte).
Wir bitten dringend die Deaktivierung der beiden E-Mail-Konten rückgängig zu machen. An wen müssen wir uns wenden?
84
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
329
0
2
139
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Monat
@Sylvi_777 dann waren die E-Mail-Adressen Inklusivnutzer.
Wann kann ich dich gut auf der hinterlegten Nummer erreichen?
Sören
0
vor einem Monat
Immer von 16-21 Uhr. Danke!
0
6
von
vor 19 Tagen
Hallo @Sylvi_777,
kannst du bitte noch die Kundennummer vom gekündigten Account unter "Weitere Informationen" hinterlegen? Das erleichtert mir die Recherche.
Besten Gruß
Matthias
von
vor 18 Tagen
Hallo @Matthias Bo. ,
danke für die Rückmeldung. Habe die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße, Sylvi
0
von
vor 16 Tagen
Hallo @Sylvi_777,
die beiden Adressen wurden jetzt freigegeben und du kannst dir diese über https://www.telekom.de/freemail wieder einrichten.
Ein schönes Wochenende.
^Kerstin Kl.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von