Deaktivierte E-Mail-Konten, kein Zugang auf Telekom-Account

vor einem Monat

Guten Tag,

wir hatten einen alten Telekomvertrag an unserem Erstwohnsitz, der über meinen verstorbenen Mann lief und parallel dazu an unserem Zweitwohnsitz einen Telekomvertrag auf meinen Namen. Nach dem Tod meines Mannes habe ich den Erstwohnsitz aufgegeben und den entsprechenden Vertrag beendet.

Im Kündigungsschreiben stand, dass ggf. nach sechs Monaten damit verbundene E-Mail-Adressen gelöscht werden.

Ich erhielt dann aber einen Monat später eine Aufforderung an die alte Adresse meines Mannes, dieses Konto in ein "normales" t-online Postfach umzuwandeln, damit es nicht gelöscht wird, was ich auch tat.

Allerdings habe ich noch eine eigene t-online Adresse, ebenso meine Tochter. Diese wurden nun (6 Monate später) ohne Vorwarnung gelöscht. Es handelt sich um für uns wichtige E-Mail-Adressen. Hinzukommt, dass meine Adresse mit meinem aktuellen Telekom-Account verknüpft ist und ich nun keinen Zugang mehr auf mein Konto habe (wo ich mich gerade für den Ausbau zum Glasfasernetz anmelden wollte).

Wir bitten dringend die Deaktivierung der beiden E-Mail-Konten rückgängig zu machen. An wen müssen wir uns wenden?

84

0

8

    • vor einem Monat

      @Sylvi_777 dann waren die E-Mail-Adressen Inklusivnutzer.

       

      Wann kann ich dich gut auf der hinterlegten Nummer erreichen?

       

      Sören

      0

    • vor einem Monat

       Immer von 16-21 Uhr. Danke!

      0

      6

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Sylvi_777,

       

      kannst du bitte noch die Kundennummer vom gekündigten Account unter "Weitere Informationen" hinterlegen? Das erleichtert mir die Recherche.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Matthias Bo. ,

      danke für die Rückmeldung. Habe die Kundennummer hinterlegt. 

      Viele Grüße, Sylvi

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Sylvi_777,

      die beiden Adressen wurden jetzt freigegeben und du kannst dir diese über https://www.telekom.de/freemail wieder einrichten.

      Ein schönes Wochenende.

      ^Kerstin Kl.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    249

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1542

    0

    6

    in  

    329

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...