Deaktivierte und gelöschte Abwesenheitsnotiz wird noch versendet
vor 4 Jahren
Hallo,
in unserem Account wird episodisch (aktuell wieder seit mehreren Wochen) eine Abwesenheitsnotiz generiert und versandt, die wir bereits 2019 deaktiviert und gelöscht hatten. Wir können die Notiz in unserem E-Mail-Center-Profil nicht sehen und daher auch keine weiteren Inaktivierungsversuche vornehmen. Unsere Patienten sind durch die Nachricht belustigt bis irritiert.
Haben Sie eine Idee, wie wir Hilfe erhalten können? Die Hotline konnte nichts beisteuern.
Vielen Dank und beste Grüße
374
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
