Gelöst

Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden dürfen.

vor 8 Jahren

Wo ist das Problem ???

Zeigt mir ständig an obwohl ich keine Mail versendet habe !!!!
Die E-Mail kann nicht versendet werden, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden dürfen.

4318

7

    • vor 8 Jahren

      Hallo @feuring-1,

      ich würde spontan auf einen gehackten Mail Account tippen.

      Ändere mal dein Passwort und schau ob es morgen wieder funktioniert :).

       

      Gruß Dominik

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @feuring-1

       

      Vermutlich das Passwort gehackt worden und nun wird von dem Postfach lustig SPAM versendet ! 

       

      • Bitte Rechner auf Viren scannen 

      • Bitte umgehend alle Passwörter incl E-Mail Passwort ändern ! Dazu bitte einen sauberen / virenfreien Rechner nutzen 

      • Ggfs E-Mail Adresse ändern ! 

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @feuring-1

      bei deiner Beschreibung liegt die Vermutung nahe, dass dein Account gehackt wurde und zum Versand von Spam verwendet wird.

      In folgendem Thread beschreibt @Peuki wie in diesem Fall vogegangen werden muss.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-E-Mails-versenden-Landen-im-Ordner-Postausgang/m-p/2700141#M55140


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      0

    • vor 8 Jahren

      @feuring-1

      dafür gibt es nur drei Möglichkeiten:

      1. Du hast 100 Mails versendet, aber das war dir nicht bewusst. Beispielsweise weil du laufend etwas in dein Mailprogramm ausgelöst hast.
      2. Du hast eine oder wenige Mails versendet, welche an mehrere Empfänger gleichzeitig war. Jeder einzeln Empfänger in ein- und derselben Mail wird gezählt. Also 80 Nennungen in einer Mail = als ob man 80 Mails versendet hat (hat man ja dadurch eigentlich auch). Und die Summe der Adressen war mehr als 100.
      3. Dein Account wurde ausgespät (z. B. über Phising oder mit Hilfe eines Trojaners), und in der Folge versendet jemand mit deiner Mailadresse Mails, und zwar so viele, dass die Zahl 100 erreicht wurde.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Variante 4: Dein Rechner ist durch einen Trojaner zu einem Bot mutiert und versendet ständig über Deinen Account Mails.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      trotz freischaltung lau einer e mail von telekomm

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hermann_werner,

       

      was genau ist freigeschaltet worden? Kannst du dein Anliegen etwas detaillierter beschreiben?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von