Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann keine E-Mails versenden. Landen im Ordner Postausgang.Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall. Impressionen
vor 7 Jahren
Kann keine E-Mails versenden. Anzeige, ich hätte zu viel E-MAILS über"gesendet" versandt.
2940
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
3
vor 2 Jahren
183
0
2
Gelöst
418
0
3
153
0
2
vor 2 Jahren
343
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Hallo @walterkrueger.
wenn die Versandsperre (>100 Mails/Tag) greift und diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
3
0