Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann keine E-Mails versenden. Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall.Wir benutzen nur den E-MAil Center und die App
vor 5 Jahren
Alle Rechner werden mit dem Telekom Virenschutzpaket betrieben
418
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2942
0
4
vor 2 Jahren
184
0
2
vor einem Jahr
123
0
3
301
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Hallo @fischer.gerold1,
dann haben Sie mehr als 100 E-Mails am Tag bzw. 1000 E-Mails im Monat innerhalb von 24 Stunden versendet.
Oft wird die Versandgrenze erreicht, wenn E-Mails an mehrere Empfänger-Adressen versendet werden. Jeder Empfänger erhält dann eine eigene E-Mail. Das heißt, wenn Sie z. B. eine E-Mail an 10 Personen senden, werden auch 10 E-Mails aus Ihrem Postfach versendet.
Um den Versand von Spam bzw. Missbrauch auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Computer auf Viren und Trojaner zu überprüfen. Wird dabei keine Schadsoftware entdeckt bzw. vorhandene entfernt, sollten Sie anschließend unbedingt Ihre Passwörter im Kundencenter(http://kundencenter.telekom.de) ändern.
Grüße Detlev K.
0
0