Gelöst

Kann keine E-Mails versenden. Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall.Wir benutzen nur den E-MAil Center und die App

vor 5 Jahren

Alle Rechner werden mit dem Telekom Virenschutzpaket betrieben

418

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @fischer.gerold1,

    dann haben Sie mehr als 100 E-Mails am Tag bzw. 1000 E-Mails im Monat innerhalb von 24 Stunden versendet.

    Oft wird die Versandgrenze erreicht, wenn E-Mails an mehrere Empfänger-Adressen versendet werden. Jeder Empfänger erhält dann eine eigene E-Mail. Das heißt, wenn Sie z. B. eine E-Mail an 10 Personen senden, werden auch 10 E-Mails aus Ihrem Postfach versendet.

    Um den Versand von Spam bzw. Missbrauch auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Computer auf Viren und Trojaner zu überprüfen. Wird dabei keine Schadsoftware entdeckt bzw. vorhandene entfernt, sollten Sie anschließend unbedingt Ihre Passwörter im Kundencenter(http://kundencenter.telekom.de) ändern.


    Grüße Detlev K.

    0