Gelöst
Kann keine E-Mails versenden. Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall.Wir benutzen nur den E-MAil Center und die App
vor 6 Jahren
Alle Rechner werden mit dem Telekom Virenschutzpaket betrieben
447
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2989
0
4
vor 3 Jahren
214
0
2
324
0
3
vor 2 Jahren
170
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
173
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @fischer.gerold1,
dann haben Sie mehr als 100 E-Mails am Tag bzw. 1000 E-Mails im Monat innerhalb von 24 Stunden versendet.
Oft wird die Versandgrenze erreicht, wenn E-Mails an mehrere Empfänger-Adressen versendet werden. Jeder Empfänger erhält dann eine eigene E-Mail. Das heißt, wenn Sie z. B. eine E-Mail an 10 Personen senden, werden auch 10 E-Mails aus Ihrem Postfach versendet.
Um den Versand von Spam bzw. Missbrauch auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Computer auf Viren und Trojaner zu überprüfen. Wird dabei keine Schadsoftware entdeckt bzw. vorhandene entfernt, sollten Sie anschließend unbedingt Ihre Passwörter im Kundencenter(http://kundencenter.telekom.de) ändern.
Grüße Detlev K.
0
0