Die Maske im Emailprogramm
vor einem Jahr
eine neue Maske im Email Programm hat keinen Scrollstreifen und lässt siech nicht nach oben oder unten fahren.
Wie kriege ich die alte Maske wieder?
247
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
575
0
1
vor 6 Jahren
294
0
4
258
0
5
Gelöst
469
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @Christine Rau ,
um welches e-Mailprogramm geht es denn? Können Sie einen Screenshot der Maske hier einstellen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Telekom Email Programm
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Telekom Email Programm
Telekom Email Programm
Und was meinst du damit?
Das E-Maicenter ?
Oder die Mail-App fürs Handy?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,
ist ein bischen träge, dauert länger bis ich einen Text schreiben und formatieren kann.
0
vor einem Jahr
Grüße @Christine Rau
Bei mir im Mailcenter sind die Scrollbalken da.
Ich habe es mit Chrome unter Win10 und ChromeOS getestet.
Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,
finde ich nicht.
läuft gut.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
läuft gut.
Ne Sekunde später war alles wieder gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Christine Rau Vielleicht können wir besser helfen, wenn Du Dein Problem besser beschreibst.
Telekom hat nämlich außer den Apps für Android/ IOS gar keine Mailprogramme (mehr).
Um welches Endgerät und welchen Postfachzugang geht es?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Christine Rau,
ich habe das E-Mail Center ergänzend auch gerade mal im Microsoft Edge getestet, aber auch da ist kein Fehler ersichtlich.
Welche Geräte und welchen Browser nutzen Sie? Haben Sie mal einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du den verwendeten Browser verkleinert, probiere es mal maximiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von