Die Maske im Emailprogramm

vor 7 Monaten

eine neue  Maske im Email Programm hat keinen Scrollstreifen und lässt siech nicht nach oben oder unten fahren. 

Wie kriege ich die alte Maske wieder?

 

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  • vor 7 Monaten

    Hallo @Christine Rau ,

    um welches e-Mailprogramm geht es denn? Können Sie einen Screenshot der Maske hier einstellen?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 7 Monaten

    Telekom Email Programm

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    vor 7 Monaten

    Christine Rau

    Telekom Email Programm

    Telekom Email Programm

    Christine Rau

    Telekom Email Programm


    Und was meinst du damit?

    Das E-Maicenter ?

     

    Oder die Mail-App fürs Handy?

     

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 7 Monaten

    Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,

    ist ein bischen träge, dauert länger bis ich einen Text schreiben und formatieren kann.

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 7 Monaten

    Grüße @Christine Rau 

    Bei mir im Mailcenter sind die Scrollbalken da.

    Ich habe es mit Chrome unter Win10 und ChromeOS getestet.

     

     

    Buster01

    Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,

    Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,
    Buster01
    Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,

    finde ich nicht.

    läuft gut.

     

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    vor 7 Monaten

    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

    läuft gut.

    läuft gut.
    →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
    läuft gut.

    FerdiA_0-1723388183599.png

    Ne Sekunde später war alles wieder gut.

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  • vor 7 Monaten

    @Christine Rau Vielleicht können wir besser helfen, wenn Du Dein Problem besser beschreibst.

    Telekom hat nämlich außer den Apps für Android/ IOS gar keine Mailprogramme (mehr).

    Um welches Endgerät und welchen Postfachzugang geht es?

     

    1

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    vor 7 Monaten

    Hallo @Christine Rau,

     

    ich habe das E-Mail Center ergänzend auch gerade mal im Microsoft Edge getestet, aber auch da ist kein Fehler ersichtlich.

     

    Welche Geräte und welchen Browser nutzen Sie? Haben Sie mal einen anderen Browser ausprobiert?

     

    Viele Grüße Inga Kristina

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 7 Monaten

    Hast du den  verwendeten Browser verkleinert, probiere es mal maximiert.

    0

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