Die Maske im Emailprogramm

vor 5 Monaten

eine neue  Maske im Email Programm hat keinen Scrollstreifen und lässt siech nicht nach oben oder unten fahren. 

Wie kriege ich die alte Maske wieder?

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @Christine Rau ,

    um welches e-Mailprogramm geht es denn? Können Sie einen Screenshot der Maske hier einstellen?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Telekom Email Programm

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten


    @Christine Rau  schrieb:

    Telekom Email Programm


    Und was meinst du damit?

    Das E-Maicenter ?

     

    Oder die Mail-App fürs Handy?

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,

    ist ein bischen träge, dauert länger bis ich einen Text schreiben und formatieren kann.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @Christine Rau 

    Bei mir im Mailcenter sind die Scrollbalken da.

    Ich habe es mit Chrome unter Win10 und ChromeOS getestet.

     

     

    @Buster01  schrieb:
    Anscheind hat das E-Mail-Center gerade einen Bug,

    finde ich nicht.

    läuft gut.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  schrieb:
    läuft gut.

    FerdiA_0-1723388183599.png

    Ne Sekunde später war alles wieder gut.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Christine Rau Vielleicht können wir besser helfen, wenn Du Dein Problem besser beschreibst.

    Telekom hat nämlich außer den Apps für Android/ IOS gar keine Mailprogramme (mehr).

    Um welches Endgerät und welchen Postfachzugang geht es?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Christine Rau,

     

    ich habe das E-Mail Center ergänzend auch gerade mal im Microsoft Edge getestet, aber auch da ist kein Fehler ersichtlich.

     

    Welche Geräte und welchen Browser nutzen Sie? Haben Sie mal einen anderen Browser ausprobiert?

     

    Viele Grüße Inga Kristina

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hast du den  verwendeten Browser verkleinert, probiere es mal maximiert.

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