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Die Verbindung muss neu hergestellt werden
vor einem Jahr
Hallo quasi von jetzt auf gleich funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. es kommt immer die im Betreff genannte Fehlermeldung. ich habe jetzt schon deinstalliert neu installiert sie verbindet sich einfach nicht mehr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Plainvanilla
Welches Android nutzt du?
Bei Telekom-Mail in der aktuellen Version geht dieser erst ab Android 10.
Was aber auch sein kann, das das System schon wieder ein "Schluckauf" hat und daher die App nicht nutzbar ist aktuell.
Mein Tipp ist: Nimm eine andere Mail-App, gut sind meistens die vorinstallierten.
Auch wichtig dann: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
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Plainvanilla
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Warum soll ich denn eine andere App nehmen? es ging doch jahrelang problemlos und jetzt auf einen Schlag geht es nicht mehr warum soll ich dann bitte eine andere App nehmen es muss doch einen Grund haben
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VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Hi @Plainvanilla
Ich meine, heute in dem Zusammenhang schon ein paarmal gelesen zu haben:
Browser Cache löschen und Smartphone neu starten.
(keine Ahnung ob es tatsächlich hilft?)
Langfristig würde ich die App tatsächlich auszumustern und wie @→Mataimaki← es vorschlägt und auf was lauffähigeres setzen. 🤷🏼
Gruss VoPo
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RoadrunnerDD
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Jo. Auch ich hatte das Problem heute vormittag. Ich hatte für die App Cache & Daten gelöscht. Hatte erstmal nicht geholfen. Später nach ein paar Minuten ging es einfach so wieder (musste natürlich die Konten wieder neu hinzufügen)
@Plainvanilla Also, mal Cache & Daten für die App löschen, oder gleich ganz deinstallieren und wieder neu installieren ...
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hatte mehrfach hier gelesen...zeit datum in app auf automatisch...setzen..
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
See zeitzone
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-APP/td-p/6324825
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birgit.erdle
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo, ich hatte diese Fehlermeldung auch, bei mir hat ein einfaches "aktualisieren" der app geholfen.
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