Die Verbindung muss neu hergestellt werden

vor einem Jahr

Hallo quasi von jetzt auf gleich funktioniert die Telekom Mail App nicht mehr. es kommt immer die im Betreff genannte Fehlermeldung. ich habe jetzt schon deinstalliert neu installiert sie verbindet sich einfach nicht mehr

Screenshot_20231026_153035_Telekom Mail.jpg

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  • vor einem Jahr

    Grüße @Plainvanilla 

    Welches Android nutzt du?

    Bei Telekom-Mail in der aktuellen Version geht dieser erst ab Android 10.

    Was aber auch sein kann, das das System schon wieder ein "Schluckauf" hat und daher die App nicht nutzbar ist aktuell.

     

    Mein Tipp ist: Nimm eine andere Mail-App, gut sind meistens die vorinstallierten.

    Auch wichtig dann: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Warum soll ich denn eine andere App nehmen? es ging doch jahrelang problemlos und jetzt auf einen Schlag geht es nicht mehr warum soll ich dann bitte eine andere App nehmen es muss doch einen Grund haben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi @Plainvanilla 

     

    Ich meine, heute in dem Zusammenhang schon ein paarmal gelesen zu haben:

    Browser Cache löschen und Smartphone neu starten. 
    (keine Ahnung ob es tatsächlich hilft?)

    Langfristig würde ich die App tatsächlich auszumustern und wie @→Mataimaki← es vorschlägt und auf was lauffähigeres setzen. 🤷🏼

     

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VoPo914

    Ich meine, heute in dem Zusammenhang schon ein paarmal gelesen zu haben:

    Ich meine, heute in dem Zusammenhang schon ein paarmal gelesen zu haben:
    VoPo914
    Ich meine, heute in dem Zusammenhang schon ein paarmal gelesen zu haben:

    Jo. Auch ich hatte das Problem heute vormittag. Ich hatte für die App Cache & Daten gelöscht. Hatte erstmal nicht geholfen. Später nach ein paar Minuten ging es einfach so wieder (musste natürlich die Konten wieder neu hinzufügen)

     

    @Plainvanilla Also, mal Cache & Daten für die App löschen, oder gleich ganz deinstallieren und wieder neu installieren ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hatte mehrfach hier gelesen...zeit datum in app auf automatisch...setzen..

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo, ich hatte diese Fehlermeldung auch, bei mir hat ein einfaches "aktualisieren" der app geholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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