Gelöst

DKIM für private EMailAdresse einrichten

vor 2 Jahren

Ab sofort ist DKIM bei CleverReach eine Voraussetzung für den Newsletter-Versand.

Grund ist, dass viele E-Mail-Anbieter (z. B. Gmail, Yahoo) Newsletter nicht mehr annehmen, wenn keine DKIM-Authentifizierung des Absenders vorliegt.

Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur DKIM-Einrichtung im Helpcenter finden Sie hier: Zur Anleitung

Sobald Sie DKIM erfolgreich eingerichtet haben, können Sie wieder wie gewohnt versenden.

 

Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren. Eine eigene Domain habe ich nicht.

mfG HJ Becker

364

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...