Gelöst
DKIM für private EMailAdresse einrichten
vor einem Jahr
Ab sofort ist DKIM bei CleverReach eine Voraussetzung für den Newsletter-Versand.
Grund ist, dass viele E-Mail-Anbieter (z. B. Gmail, Yahoo) Newsletter nicht mehr annehmen, wenn keine DKIM-Authentifizierung des Absenders vorliegt.
Sobald Sie DKIM erfolgreich eingerichtet haben, können Sie wieder wie gewohnt versenden.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren. Eine eigene Domain habe ich nicht.
mfG HJ Becker
267
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
520
0
2
177
0
2
353
0
3
vor einem Jahr
451
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren.
Gar nicht, der Provider muss das für die Domain machen - aktuell macht das die Telekom nicht.
0
vor einem Jahr
Eine eigene Domain habe ich nicht.
Dann kannst du das auch nicht. Du musst den DNS-EIntrag der sendenden Domain bearbeiten können.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von