Solved
Domain sperren klappt nicht
24 days ago
Hallo,
ich versuche in den Filterregeln eine lästige Spam Domain zu sperren, damit ich nicht jedesmal die einzelne Mail davon manuell sperren muss. Die Vorgaben in der Eingabemaske kann ich nicht richtig nachvollziehen. Ich habe eingegeben *live.de, Kriterium Absender, in Ordner Papierkorb schieben - aber so lässt sich das nicht speichern - ich bin ratlos.
Danke + Gruß
kathido
43
0
3
This could help you too
4 years ago
1014
0
3
6 years ago
426
0
6
Solved
2 years ago
555
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
24 days ago
Fehler ist bekannt..in Arbeit..
@kathido_1
Siehe Thread hier im THC...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mail-centerfilterregeln-filtern-nach-domain-namen-nicht-mehr möglich
/68b15b38377d9659af4b5414? commentId=68c15d41377d9659aff77605
0