Gelöst
Doppelte ordner
vor 21 Tagen
mir werden in der Telekom Mail App alle meine Ordner doppelt angezeigt. Hierdurch habe ich bereits das Maximum erreicht. Löschen kann ich auch nicht, da ich immer nur Original und Duplikat zusammen löschen kann.
77
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
60
0
4
vor 4 Jahren
746
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 21 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @Lukas0608
Starte dein Smartfon mal neu!
0
2
von
vor 21 Tagen
Das hilft leider nicht
0
von
vor 21 Tagen
Hi @Lukas0608
Mich interessiert auch, was direkt im E-Mail Center ist.
Siehst du da auch alle Ordner doppelt?
App gelöscht und neu geladen hast du mittlerweile?
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Email app.. Cache und daten löschen
Emailapp deinstallieren. Neu installieren
Bzw nimm die emailapp deines Smartphones oder thunderbird app
@Lukas0608
0
vor 21 Tagen
Was siehst du im emailcenter...Alles doppelt ?
@Lukas0608
0
0
vor 21 Tagen
Hast du email alias und für den alias auch in der emailapp ein Konto erstellt ?D.h du hättest dann zwei Konten@Lukas0608@Lukas0608
Korrektur
Habs selber probiert.
Das lässt die email app gar nicht zu...Konto schon vorhanden
0
Uneingeloggter Nutzer
von