Gelöst
Drei-Spalten-Ansicht im E-Mail-Center nicht möglich
vor 5 Jahren
Die Einstellung des Drei-Spalten-Lesebereichs funktioniert nicht, ich bekomme immer nur den zweispaltigen Lesebereich angezeigt (MacBook Pro Retina 13", MacOS Catalina 10.15.5). Wenn ich meine Unterordner aufrufe, klappen sie nach rechts auf, blockieren dadurch aber den linken Teil des Textes. Vorher war alles direkt untereinander sichtbar, ohne dass ich die Unterordner extra aufrufen musste. So, wie es grad ist, ist es Mist. Ich freue mich auf Tipps und hoffe auf Verbesserung
704
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
5
vor einem Jahr
140
0
6
vor 3 Jahren
484
6
2
vor 5 Jahren
Und mit welchem Browser gehst Du ins Mailcenter ? Safari ? Schon mal Thunderbird probiert ?
Das beste f. Mac : Normale Mail-App oder Thunderbird !
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi wolliballa, ich gehe mit Firefox auf die t-online-Seite. MfG Sabine
Antwort
von
vor 5 Jahren
@polly1806 Danke, bei Browser hatte ich auch Firefox gemeint. Mit Thunderbird bist Du all die lästigen Diskussionen über Layout & Co. los.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi all, eben haben mein Mann und ich festgestellt, dass ich bei seinem Laptop (Windows und firefox) problemlos die neuen Features nutzen kann und alles auch richtig angezeigt wird, bei meinem Laptop (Macbook und firefox) funktioniert's nach wie vor nicht und die schwarz unterlegbare Seite links ist auch nur ganz schmal. Da kommt wohl so gar nix an...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @polly1806 ,
hier wird auch schon über die Funktionen/Ansichten diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Ansicht/td-p/4666054/jump-to/first-unread-message
0
vor 5 Jahren
Hallo @polly1806,
probieren Sie bitte mal aus, ob sich die Anzeige normalisiert, wenn Sie nach dem Login diese Tastenkombination drücken:
CMD+R
(statt CMD kann auch Command oder dieses Symbol:
auf der Taste stehen)
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
in einem anderen Beitrag hat ein User ganz ähnliche Darstellungsprobleme im Firefox geschildert. Da war es so, dass die Anzeige (Zoom) im Browser zu groß war. Durch eine Verkleinerung über die Tastenkombination STRG- konnte er das Problem lösen. Bitte probieren Sie das mal aus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 5 Jahren
Ja, das ist absoluter Mist !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von